Direkt zum Hauptbereich

(FF) Deutscher Follow Friday 13. Februar 2015

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich wieder eine Blogeraktion für euch :) Ich bin etwas spät dran, aber ich habe die letzten drei Tage dazu genutzt, mit meiner Kamera unterwegs zu sein - das Wetter war / ist so herrlich, das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.


Ich habe mich entschlossen, wieder beim Deutschen Follow Friday mitzumachen. Die Infos dazu findet ihr bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.

Heute geht es um: Habt ihr ein Lied, das euch an ein bestimmtes Buch erinnert?


Ja, das habe ich tatsächlich - sogar ein ganzes Album. Und zwar ein Album von Lidsay Styrling (ich glaube, ist ihr erstes, welches ich habe). Es erinnert mich an das Buch 'Und dennoch ist es Liebe' von Jodi Picoult. Ich habe das Album während des Lesens rauf und runter gehört :)

Andere Lieder gibt es glaube ich nicht, die ich mit einem speziellen Buch verbinde. Es gibt eher Musikrichtungen, die ich bevorzuge, je nach Buch - es ist halt immer unterschiedlich.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare