Mittwoch, 18. Februar 2015

[Currently Reading #1] 18. Februar 2015

Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte mir, da ich noch immer mit meinen Büchern beschäftigt bin und meine Reihenvorstellungen etc. noch nicht vorbereitet habe und auch keine Rezensionen mehr schreiben muss (bin ja eben noch am Lesen), ich mache heute ein Currently Reading. Normalerweise rentiert sich das bei mir nicht, da ich meistens ein Buch nach dem anderen lese.

Jedoch muss ich zugeben, dass ich in den letzten Wochen öfters mehrere Bücher parallel gelesen habe und das ist auch aktuell der Fall. Daher dachte ich mir, ich werde in Zukunft, wenn es sich lohnt, einen solchen Post machen. Was haltet ihr davon?

So und hier die Bücher, die ich per heute lese :)

 
Da ich den nächsten Band als Reziexemplar bekommen habe, lese ich noch kurz Nachtherz - ich habe das Buch zwar schon auf englisch gelesen, aber da diese ja immer auf zwei Bände in Deutsch aufgeteilt werden, dachte ich mir, ich lese Nachtherz eben noch vorher. Bisher gefällt es mir sehr gut :)

 
Was soll ich sagen? Ich mag dieses Buch sehr und bin schon gespannt, wie es ausgeht. Es ist eben ein richtiger King!
 

 
Dies ist mein englisches Buch - da ich mit meinen Reziexemplaren ziemlich ausgelastet bin, hänge ich ein wenig hinterher mit meinem Vorhaben, 50 Seiten pro Tag zu lesen. Ich werde es wohl auf 20-30 Seiten reduzieren, bis ich wieder mehr Zeit für meine englischen Bücher habe.
Bisher gefällt mir das Buch ganz gut - ist mal etwas anderes. Ich kann mich nicht erinnern, mal ein Buch aus der Sicht eines Zombies gelesen zu haben. Wirklich interessant und ich bin neugierig, wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe