Direkt zum Hauptbereich

[Tag] Liebster Award

Guten Morgen ihr Lieben :)



Ich wurde noch im vergangenen Jahr von zwei Menschen getagt und daher möchte ich heute einen der beiden Tags erfüllen - der zweite folgt in den nächsten Tagen :)

Nominiert für den Liebster Award wurde ich von Fiona von Fiona Fabelhaft
Ich selbst werde niemanden nominieren, da ich nicht genau weiss, wer schon nominiert war und wer nicht. Und hier kommen auch schon die fünf Fragen von Fiona mit meinen dazugehörigen Antworten :)

1. Welches ist das beste Lovestory-Buch, das du jemals gelesen hast?
Lovestorys sind gar nicht mein Fall - ich lese Romance-Fantasy, wobei ich das nicht zu Lovestorys zähle.

2. Wie startest du morgens in den Tag?
Ich werde meistens von meinem Kater Caramel geweckt und schmuse mit ihm eine Runde, ehe ich aufstehe, mich fertig mache und zur Arbeit muss oder an Wochenenden, wenn ich dann fotografieren gehe.
 
3. Welche Buchreihe wirst du niemals beenden und warum?
Ich glaube, ich habe keine Buchreihe in meinem Regal, die ich nicht irgendwann beenden möchte. Es ist nur ein Geld und Zeitfaktor, wann ich die Reihen schliesslich zu Ende lese - falls überhaupt alle Teile übersetzt werden. Ansonsten besteht ja die Option, die restlichen Bücher auf englisch zu lesen, was ich zwar doof finde - aber besser, als nicht zu wissen, wie es ausgeht.
 
4. Bloggst du mit eigenen Vorgaben (1 Post pro Woche, Mindestwortzahl)?
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, einmal am Tag zu bloggen. Aber das klappt meistens zeitlich nicht oder weil ich einfach zu müde von der Arbeit bin. Daher nehme ich mir vor 2-3 Mal die Woche zu bloggen - und ich habe mir auch vorgenommen, endlich die Reihenvorstellungen, Regalvorstellung etc. in Angriff zu nehmen bzw. weiter zu führen.
 
5. Beschreibe in einem Satz deine aktuelle Lektüre.
Eine Bibliothek durchtränkt von Magie.
 
So, das wären meine Antworten :) In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag :)
 
Eure Sabs

Kommentare

  1. Was liest du denn grad? Deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht :)
    Ich hab nicht vor, alle Buchreihen in meinem Regal zu beenden, weil ich mehrere Reihen hab, die zwar immer von den selben Personen handeln, aber jeder Band in sich abgeschlossen ist. Und teilweise sind die Reihen auch fast endlos, da spar ich mir dann lieber mein Geld für Einzelbände, auch wenn ich die Reihen sehr gerne mag :)
    Liebe Grüße
    Lioba :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Die Bibliothek der schwarzen Magie gelesen - habe es gestern dann noch ausgelesen und rezensiert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen