Direkt zum Hauptbereich

[Regalvorstellung #2] Erstes Regal Teil 2

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich den zweiten Teil meines ersten Bücherregales vorstellen :) Wie ihr unschwer erkennen werdet, sind wieder Serien vorherrschend ;)


 
Hier könnt ihr meine Kim Harrison Bücher sehen - ich liebe die Rachel Morgan-Reihe und bin doch etwas traurig, dass der letzte Band in diesem Jahr erscheint. Andererseits gibt es ja einige Bände dazu - daher ist es okay, wenn die Reihe ein Ende findet.

 
Hier könnt ihr eine kleine Detailaufnahme sehen, damit ihr die kleine Novelle Blutflüstern auch erkennen könnt. Genau wie Blutwelten ist es ein kleiner Zusatz zur Rachel Morgan-Reihe.
 
 
Dies sind noch zwei Bücher der Rachel Morgan-Reihe. Leider sind beide noch ungelesen. Blutseele ist auch ein Zusatzband, in dem mehrere Geschichten vorkommen (ich hoffe, ich verwechsle die beiden Bücher jetzt nicht) und dann ist da noch Bluthexe, der vorletzte Band. Ich habe mir fest vorgenommen, das Buch im Februar spätestens zu lesen, wenn es im Januar nicht mehr klappt.

 
Hier hätten wir dann das nächste Regalbrett - die Details dazu folgen gleich anhand der nächsten Bilder :)
 
Hier könnt ihr die 'Gilder der Jäger'-Serie von Nalini Singh sehen. Ich liebe liebe liebe diese Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Band, der dieses Jahr erscheinen wird. Zu dieser Reihe wird auch eine Reihenvorstellung folgen.

 
Hier ist die Angel of the Dark-Reihe von Gena Showalter - sie ist ja eine Art Sequel zur 'Die Herren der Unterwelt'-Reihe. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen - daher werde ich die Reihenvorstellung erst schreiben, wenn ich die Bücher auch wirklich gelesen habe.
Aber ich freue mich unheimlich darauf und ich hoffe, meine Erwartungen werden nicht enttäuscht werden ;)

 
Und hier die oben erwähnte 'Die Herren der Unterwelt'-Reihe. Wie ihr erkennen könnt, ist der zweite Band (das zweite Buch von Rechts) ein anderes Format - ich habe dies damals an einem Kiosk gekauft und bin dadurch auch erst auf die Reihe gestossen. Ich weiss noch nicht, ob ich mir mal eine andere Ausgabe davon holen werde oder es so belasse.
Bis auf den letzten Band habe ich alle gelesen und geliebt! Soweit ich weiss, sollte dieses Jahr ein weiterer Band erscheinen. Ich muss mich da ein wenig schlau machen.

 
Wie ihr sehen könnt: Noch mehr Nalini Singh Bücher :D Ich bin ein riesen Fan der Autorin und liebe ihre Bücher einfach.

 
Lord der toten Seelen ist ein Teil einer Quadrologie, die Nalini Singh zusammen mit drei anderen Autoren geschrieben hat (darunter auch Gena Showalter). Das Buch bzw. die Reihe habe ich auch schon gelesen - ich denke, dazu werde ich eine Reihenvorstellung machen im Laufe des Jahres.
Dann haben wir Magische Verführung, Geheime Versuchung und Dunkle Verlockung - dies sind drei Bücher, die einige Kurzgeschichten zu den beiden Serien von Nalini Singh enthalten. Ich habe die Bücher geliebt und es ist schön, auch mal ein paar Charaktere kennen zu lernen, die sonst nur eine kleine Nebenrolle spielen.

 
Shield of Winter ist die englische Version zu Pfade im Nebel - ich konnte nicht auf den deutschen Band warten, weil ich unbedingt wissen musste, wie es mit der in diesem Buch behandelten Hauptperson weiter geht. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere und daher konnte ich dem englischen Buch einfach nicht wiederstehen.

 
Und hier haben wir dann die Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh :) Bis auf Pfade im Nebel (welches ich ja auf englisch gelesen habe) habe ich alle gelesen und verschlungen! Ich liebe diese Serie, diese Welt... Es ist einfach ein Meisterwerk, welches Nalini Singh hier gelungen ist. Pfade im Nebel werde ich bestimmt auch noch lesen :)
Auch zu dieser Reihe wird es eine Reihenvorstellung geben im Laufe des Jahres :) Und ich glaube im Herbst erscheint der nächste Band und ich freue mich schon unglaublich darauf. Mal sehen, ob ich ihn mir vorgängig auch auf englisch hole oder lieber warte.
 
 
Das wäre also mein erstes Regal gewesen :) Kennt ihr eine der Reihen? Oder steht eine auf eurem Wunschzettel?
 
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

Kommentar veröffentlichen