Direkt zum Hauptbereich

[Regalvorstellung #1] Erstes Regal Teil 1

Guten Morgen ihr Lieben :)
 
Heute habe ich eine neue Rubrik für euch und zwar die Regalvorstellung. Vielleicht interessiert den ein oder anderen, was ich alles im Regal stehen habe und wie ich es geordnet habe. Daher dachte ich mir, ich zeige euch doch einfach mal nach und nach meine Bücherregale.
Da ich mich dazu entschieden habe, meine Bücher zu aussortieren, werde ich euch zuerst die Regale zeigen, die so bleiben, wie sie sind :) Und hier ist der erste Teil des ersten Regales.
 
 
 
Der erste Teil meiner Black Dagger Bücher <3 Ich liebe diese Reihe einfach und ich hoffe, dass J.R. Ward noch viele viele Bücher dazu schreibt. Es existiert hierzu sogar schon eine Reihenvorstellung (auch wenn ein zwei Bücher auf den Fotos fehlen). Hier der Link dazu, für diejenigen, die sich dafür interessieren: ** hier geht's lang **
 


 
Hier eine kleine Novelle, die nicht zu Black Dagger gehört und ein Zusatzbuch zur Reihe mit kleinen Infos, Zusatzgeschichten etc.
 

 
Hier ist mein zweites Regalbrett. Im Moment sieht es noch so aus - sobald weitere Black Dagger Bände erscheinen, werde ich mich ein wenig umorganisieren müssen.
 

 
Hier die letzten Black Dagger Bücher im Detail :) Wie ihr sehen könnt, sind auch die letzten zwei englischen Bände dabei - ich konnte einfach nicht warten, bis sie auf deutsch erscheinen :)
 
 
Hier seht ihr die Krieger des Lichts-Bücher von Pamela Palmer. Ich liebe diese Serie <3 Dazu wird es bald eine Reihenvorstellung geben. Ob noch weitere Bücher folgen werden, weiss ich leider nicht. Aber ich werde mich mal schlau machen - ich würde gerne mehr über die Krieger lesen. Von diesen Büchern sind bereits alle gelesen :)
 

 
Und hier noch die Bücher der Breeds-Reihe von Lora Leigh. Das neuste Buch fehlt noch in der Sammlung und ich habe leider auch noch nicht alle gelesen. Aber das werde ich spätestens im Februar/März nachholen. Ich mag die Reihe sehr gerne. Sobald ich auf dem neusten Stand bin, wird auch hier eine Reihenvorstellung folgen :)
 
 
 
Kennt ihr eine der Reihen? Oder steht eine auf eurer Wunschliste? Gefällt euch die Regalvorstellung in dieser Art? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)
 
In diesem Sinne - ein schönes Wochenende, falls ich mich heute nicht noch einmal melden sollte.
 
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu,

    sieht toll aus, ich liebe es wenn die Bücher so gut aufeinander abgestimmt sind und perfekt zueinander passen :-) habe nun schon viel von der Black Dagger Reihe gehört, da muss ich wohl auch bald mal reinlesen ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich befürchte, nicht alle Regale sind bei mir so gut geordnet - aber ich gebe mir Mühe :)
      Ich liebe die Black-Dagger-Reihe <3 Ich habe auch lange gezögert, weil damals schon um die 14 Bücher draussen waren... aber inzwischen bin ich froh, damit angefangen zu haben :)

      Liebe Grüsse

      Löschen

Kommentar veröffentlichen