Samstag, 17. Januar 2015

Neuzugänge Print-Bücher

Hallo ihr Lieben, zum Zweiten ;)

Neben den E-Books hat es auch ein paar Print-Bücher gegeben, die bei mir eingezogen sind. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


Ein Rezensionexemplar vom Heyne-Verlag und der Auftakt einer Reihe. Hat mir ganz gut gefallen.
 

Ebenfalls ein Rezensionexemplar von Heyne und eines der Bücher, das ich aktuell lese.
 

Auch ein Buch, das ich aktuell lese :) Danke an den Verlag für das Reziexemplar.
 

Der zweite Teil der Reihe :) Ich hoffe, ich kann sie bald beginnen.
 

Ich stehe total auf Zoos und daher habe ich das Buch schon lange ins Auge gefasst, auch wenn es mit Zoos nichts zu tun hat. Aber allein der Titel hat mich neugierig gemacht und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.
 

Der erste Teil der Alaska Wilderness Reihe - ich stehe total auf Huskys und daher dachte ich mir, ich lege mir mal diese Reihe zu.
 

Und hier auch gleich der zweite Band. Der dritte ist noch auf dem Weg zu mir und daher kann ich ihn euch noch nicht zeigen.
 

Habe ich von Blog dein Buch erhalten und wird auch nächste Woche angefangen.
 

Noch ein Rezensionsexemplar von Heyne und ich freue mich riesig darauf und bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.
 

Und hier das letzte Buch und auch ein Reziexemplar - mich hat es sehr berührt und ich bin dankbar, dass ich es lesen durfte. Wirklich sehr interessant und aufwühlend.


Kennt ihr eines der Bücher? Würde mich interessieren, was ihr von ihnen haltet :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe