Samstag, 17. Januar 2015

Neuzugänge E-Books

Hallo ihr Lieben :)

Ein wenig überrascht habe ich festgestellt, dass ich euch schon eine Weile meine E-Book-Neuzugänge vorenthalten habe. Daher mache ich einen einzelnen Post hierzu :) Es sind nähmlich einige geworden und es wird langsam Zeit.


Das Buch habe ich von Blog dein Buch erhalten - danke an dieser Stelle. Es wird nächste oder übernächste Woche gelesen werden :)
 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich Teil 2-4 auch noch holen - Teil fünf folgt nächsten Monat (ist schon veröffentlicht worden)
 

Was soll ich sagen - ich liebe Nalini Singh einfach
 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich Teil 2-4 auch noch holen - Teil fünf folgt nächsten Monat (ist schon veröffentlicht worden)


Das Buch war während der Adventszeit an einem Sonntag gratis bei Midnight erhältlich.


Ist der Nachfolgeband zu Rache der Wale - habe ich auf Lovelybooks für eine Leserunde bekommen. Werde mich dem Buch ab morgen widmen.
 

Da der erste Teil auf meinem Reader wartet, musste der Teil auch her.
 

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich Teil 2-4 auch noch holen - Teil fünf folgt nächsten Monat (ist schon veröffentlicht worden)
 

Das Buch hat mich einfach sehr gereizt - wird hoffentlich bald gelesen werden.
 

Auch dieses Buch war während der Adventszeit an einem Sonntag erhältlich.
 

Habe ich für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen (war im Dezember oder November)
 

Mein erstes Buch von Blog dein Buch :) Ich habe mich riesig gefreut und fand das Buch wirklich gut. Hat mich neugierig auf die nächsten Bände gemacht.
 

Da der erste Teil auf meinem Reader wartet, musste der Teil auch her.


So, das wären also mein E-Book-Neuzugänge :) Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es, falls ihr es schon gelesen habt?

Eure Sabs :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe