Donnerstag, 1. Januar 2015

Meine Challenges 2015

Guten Abend ihr Lieben :)

Soo, heute möchte ich euch meine Challenges für dieses Jahr kurz vorstellen und wie ich es mir angedacht habe, wie ich es mit den gelesenen Büchern händle.

Hier zuerst der Link zur Challenge-Seite, wo ihr jede einzelne aufgelistet findet: ** hier klicken **
Ihr gelangt auch, wenn ihr in der oberen Leiste schaut, direkt zu dieser Seite :)

Und hier noch mal kurz die Challenges:

ABC-Autorenchallenge
Challenge der Gegensätze
Die Stephen King Reading Challenge
SchockiBooks Challenge 2015

Da ich im Jahr ca. 50-70 Bücher lese, werden manche Bücher für mehr als eine Challenge zählen, da es mir einfach nicht möglich ist, für jede Challenge und jede dazu gehörige Aufgabe ein Buch zu lesen. Das wären einfach zu viele - daher habe ich mich eben, wie vorhin gesagt, dazu entschieden, dass ein Buch für mehr als eine Challenge zählen kann.
Ich freue mich dennoch schon auf die Herausforderungen und bin selbst gespannt, wie viele Aufgaben ich lösen werde und welche Challenges ich schlussendlich erfolgreich beenden werde :)

Macht ihr auch bei einer der Challenges mit? Oder bei einer anderen? Würde mich sehr interessieren, wie ihr das handhabt mit den Challenges dieses Jahr :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe