Mittwoch, 7. Januar 2015

[Info] Abstimmung / kleine Layoutänderung

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe nur eine kurze Info für euch und möchte gar nicht viele Worte verlieren.

Um meine Posts in Zukunft besser auf eure Wünsche abstimmen zu können, habe ich eine kleine Abstimmung gestartet. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und kurz mitmachen würdet. Das ganze ist anonym und basiert auf einem Multible-Joice (oder wie man das schreibt :D ) Prinzip :)

Und ich habe mich für eine kleine Layoutänderung entschieden. Ich werde mich wohl im Laufe des Jahres damit beschäftigen, wie ich meinen Blog besser gestalten kann - aber dafür werde ich wohl die Hilfe von anderen Bloggern benötigen, da ich darin nicht so bewandert bin :( Aber ich bin guter Dinge. Ihr könnt also gespannt sein, was euch in Zukunft noch so erwarten wird.


Das war es eigentlich auch schon von meiner Seite aus :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe