Freitag, 12. Dezember 2014

Neuzugänge

Guten Tag ihr Lieben :)

Pünktlich zum Wochenende gibt es heute noch meine Neuzugänge der letzten Wochen - die E-Books folgen zu einem späteren Zeitpunkt, es sind also reine Printbücher :)

 (Zuerst, sorry für die schlechte Bildqualität) Der zweite Band von Venetian Vampires - endlich ist er da

 Das neuste Buch von Chelsea Cain! Ich freue mich so zu erfahren, wie es mit Gretchen und Archie weiter geht :)

Da ich ohnehin mehr englisch lesen möchte und mir das deutsche Cover einfach nicht so gefällt, habe ich mich kurzerhand für die englische Taschenbuchversion von Doctor Sleep entschieden. Ich finde das Cover einfach toll und konnte nicht wiederstehen.

Der 6. Band der Reihe - nach und nach lege ich mir noch die fehlenden Bücher zu, um dann möglichst viele auf einmal zu lesen.

 Bei der Suche nach englischen Büchern bin ich auf diese Reihe gestossen - und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.

 Auch das ist ein Buch, das ich beim durchstöbern gefunden habe - ebenfalls der erste Teil einer Reihe, aber klingt sehr interessant.

 Die Lady Alexia Reihe gab es bei Weltbild als Gesamtpacket und da konnte ich nicht nein sagen.

 Ich liiiiiiiebe Buffy und da ich in den letzten Monaten leider meine Graphic-Novels nicht auf den neusten Stand bringen konnte, habe ich mir nun wieder ein paar geholt - und dieses habe ich auch schon gelesen.

 Noch ein Graphic-Novel und auch schon gelesen.

 Und noch ein Graphic-Novel :D Dieser Band wird auch bald gelesen werden.

Die nächsten Bilder sind alle von der Rot & Ruin-Serie von Jonathan Maberry - ich habe die 4 Bücher in einer Box gekauft und fand die so toll gemacht, dass ich euch auch noch ein paar Bilder der Box dazu zeigen möchte:











 Dies ist ein Zombiebuch, auf das ich bei einer Australischen Booktuberin gestossen bin - ich habe mir auf Youtube einige Ideen für englische Bücher geholt. Dies ist ein Zombieroman, der etwas anderen Art, so wie ich das verstanden habe. Ich bin schon gespannt.

 Ich habe den zweiten Band ja als Mängelexemplar gekauft und nun ist der erste Band bei mir eingezogen. Ich bin sehr gespannt auf die Reihe und hoffe, Herz aus Eis im Januar lesen zu können.

 Ein Roman mit Dracula - was soll ich sagen, ich konnte nicht wiederstehen. Wieder ein englisches Buch - und das Cover ist ja mal der Hammer!

 Ein weiterer Graphic-Novel, den ich noch nicht gelesen habe - aber das werde ich nächste Woche wohl tun.

 Das Buch habe ich mir ersteigert - ich liebe ja die Bücher von Jodi Picoult und wollte nun auch mal auf englisch etwas von ihr lesen.

 Ein Mängelexemplar, dem ich nicht wiederstehen konnte. Leider wurden von der Reihe nur 2 Bücher übersetzt und das erste bekommt man nicht mehr. Egal - ich werde dieses auf jeden Fall lesen.

 Auch dieses Buch habe ich bei einer Booktuberin entdeckt und konnte nicht wiederstehen - wieder auf englisch und klingt sehr interessant.

 Hier gilt das Gleiche wie beim oberen Buch - ich konnte nicht nein sagen.

 Der dritte Band zur Serie - ich freue mich schon darauf - ist auf englisch.

 Der zweite Band der Serie und auch hier freue ich mich darauf :) (Englisches Buch)

Dies ist der zweite Band und ich liebe das Cover einfach! Es sieht klasse aus! Der dritte Band ist auch schon unterwegs - die Gestalltung dieser Serie ist einfach genial. Auch ein englisches Buch.

Und ein letzter Graphic-Novel :) Und auch schon gelesen - ach ich liebe Buffy einfach, habe ich das schon mal gesagt? :D

Es sind wieder einige geworden, aber ich freue mich auf jedes Einzelne :) Kennt ihr eines der Bücher?

Eure Sabs

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina, da habe ich einiges zu zu sagen :D

    Erst ein Mal: HUT AB, dass du dich nach Angelfall nun explizit mehreren englischen Büchern widmen möchtest!!!
    Zu "Totengabe": ist das noch ein Band von Gretchen?? Ist das dann der 6.???? Hilf mir :) Wie viele Bände der Reihe hast du schon gelesen? Weil du neulich meintest "Furie" zusammen lesen :D

    Doctor Sleep ist im Englischen wirklich hübsch, aber ich werde es im Laufe von 2015 trotzdem mit dem Deutschen versuchen ;)
    Die "Rot&Ruin-Collection"!!!!!!!!!! Das ist wirklich eine Box, wo ich megaaaa neidisch bin, dass ich mich nicht überwinden kann, es auf englisch zu probieren :( Wie viel hast bezahlt?
    Alle 4 sooooo hübsch! Hab ich damals bei der lieben Nici auf Youtube gesehen ;)

    Ransom Riggs steht auf meinem Weihnachtswunschzettel, aber natürlich "Die Insel der besonderen Kinder", also deutsch :P 2015 folgt der zweite oder ist deiner schon der zweite??

    Ich freue mich darauf, dass du meine vielen ???? beantwortest :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe