Direkt zum Hauptbereich

Monatsstatistik Dezember 2014 und kleine Infos

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich zum letzten Mal für dieses Jahr bei euch - und zwar mit meiner Monatsstatistik für Dezember! Es sind ganze 9 Bücher geworden und ich bin unheimlich stolz darauf und ich hoffe, es geht auch im Januar so weiter!

Diese Bücher sind es geworden:

Susan Ee- Angelfall (Englisch)
Brigitte Janson - Winterapfelgarten
Nicole Böhm - Die Chroniken der Seelenwächter, Die Suche beginnt Band 1 (E-Book)
Ethan Cross - Ich bin die Angst
Alyson Noël - Soul Seeker Band 1, vom Schicksal bestimmt
Sophie Winter - Filou, ein Kater rettet die Liebe
Max Bentow - Die Puppenmacherin
Max Bentow - Die Totentänzerin 
Alexandra Ivy/Laura Wright - Bayou Heat Band 1, Raphael / Parish


Mein absolutes Monatshighlight war Angefall! Ich liebe das Buch und hoffe, dass ich im Januar oder spätestens im Februar den zweiten Teil lesen kann. Aber es warten jetzt ein paar Rezensionsexemplare auf mich, die mich die erste Hälfe vom Januar beschäftigen werden und ich freue mich auf jedes einzelne :)


Diesen Post möchte ich, wie der Titel schon sagt, nicht nur als Monatsrückblick nutzen, sondern auch für ein paar Informationen.
Ich werde im Laufe der Woche, vermutlich am Freitag, einen Post erstellen, in dem ich meine Challenges für 2015 vorstelle, an denen ich teilnehme.
Weiter möchte ich, aber da bin ich noch nicht 100 % schlüssig wie ich das machen möchte, euch regelmässig eine Leseliste erstellen - ich denke, vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant, welche Bücher ich geplant habe zu lesen.
Auch meine SUB-Seite möchte ich endlich soweit erstelle, wie möglich - da ich aber noch ein paar Bücher aussortieren werde, wird es Mitte oder Ende Januar werden, bis die Liste erstellt wird. Mal sehen, wie schnell ich dazu komme.

Was euch sonst noch so erwarten wird, weiss ich noch nicht genau :) Ich bin offen für Neues und bin selbst gespannt, was 2015 für mich bereit hält.

In diesem Sinne: Ich wünsche euch und eurer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und das euch gelingen mag, was ihr euch vornehmt :)

Eure Sabs

Kommentare