Direkt zum Hauptbereich

Letzte Neuzugänge für dieses Jahr

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt euch reichlich beschenken lassen :) Heute habe ich meine letzten Neuzugänge für dieses Jahr für euch :)


Ich fotografiere ja als Hobby Tiere und daher musste beim letzten Besuch im Papillorama dieses Buch her. Mal ein Sachbuch :)
 

Jaaa... ich habe 'Dark Wonderland' auf Englisch zugelegt - das hat zwei Gründe. Zum einen, wie ich schon mehrmals gesagt habe, möchte ich mehr englisch lesen. Zum anderen, gibt es auf englisch schon Ban 2 + 3. Wer weiss, wann diese Bände übersetzt werden, da der erste Teil ja erst jetzt auf Deutsch erschienen ist. Die Aufmachung des Buches ist auf jeden Fall meeeega klasse und ich freue mich schon darauf, es zu lesen.
 

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen :) Und es ist auch schon gelesen. Wirklich süss! Danke an den Verlag, dass ich das Buch lesen durfte.
 

Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar -  ich habe erst ca. 50 Seiten gelesen, aber ich hoffe, es in den nächsten Tagen auszulesen :) Danke an den Verlag, dass ich das Buch lesen darf.


Dieses Buch habe ich einer Booktuberin gesehen und musste es einfach haben. Es ist auf Englisch und ich freue mich schon sehr darauf.
 

Auch dies ist ein Rezensionexemplar und das lese ich auch aktuell. Danke an den Verlag, dass ich das Buch lesen darf.


Noch ein Reziexemplar - davon habe ich ein paar erhalten und ich habe mich über jedes einzelne gefreut - und das habe ich schon gelesen. Die Rezension dazu findet ihr weiter unten auf meinem Blog :)
Danke an den Verlag, dass ich das Buch lesen durfte.
 

Auch ein Reziexemplar und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Danke an den Verlag, dass ich das Buch lesen darf.


Dies ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Brieffreundin :) Danke dafür :) Ich bin schon gespannt, was mich erwarten wird. Ich habe mir vorgenommen, es im Januar zu lesen, solange es noch Winter is.
 

Mein Bruder hat mir ein Schuber mit den Smoky Barret-Bücher von Cody McFadyen geschenkt <3 Ich habe mich sehr darauf gefreut, auch wenn ich natürlich wusste, was ich bekomme. Ich habe so viele Bücher, dass es ziemlich schwer ist, mir eines zu schenken, das ich noch nicht habe. Daher platziere ich bei ihm einen Wunsch und bekomme dieses Buch dann :)
Ich bin sehr gespannt auf diese Bücher und hoffe, sie bald lesen zu können.
 

So, und das letzte Rezensionsexemplar, welches heute bei mir eingezogen ist. Ich freue mich auch hier schon darauf, es bald zu lesen :)

Das waren meine Neuzugänge für dieses Jahr. Kennt ihr das ein oder andere Buch? Falls ja, habt ihr es schon gelesen und wie hat es euch gefallen?

Eure Sabs

Kommentare