Direkt zum Hauptbereich

Gelesene Bücher im November

Hallo ihr Lieben :)



Es ist wieder soweit und ein Monat ist vorbei - ich bin selbst erstaunt, wie viel ich im November gelesen habe! Es sind sagenhafte 10 Bücher geworden!

Und diese Bücher habe ich gelesen (nicht ganz in der Reihenfolge):


Codename Nike - Annika Dick
Die Rache der Wale - Wolfgang Müller (E-Book)
Wolfen - Whitley Strieber
Dark Village Das Böse vergisst nie - Kjetil Johnsen
Quidditch im Wandel der Zeiten - J. K. Rowling
Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind - J. K. Rowling
Der Federmann - Max Bentow
The Dead: Todeszellen - Adam Millard (E-Book)
Die Schlangenmaske - Annabelle Tilly (E-Book)
Gefährliches Versprechen - Stephanie Linnhe (E-Book)



Die beiden Bücher von J. K. Rowling sind ja eher Kurzgeschichten, aber ich zähle sie dennoch dazu - ich habe erst vor Kurzem entdeckt, dass es die beiden Bücher gibt und als grosser Harry Potter Fan, sind sie natürlich ein muss!

Mehr oder weniger war ich mit den Büchern zufrieden - leider gab es zwei, die haben mir weniger gefallen, aber dazu mehr in den bereits vorhandenen Rezensionen.
Zwei Highlights hatte ich: Codename Nike und Der Federmann - von den Büchern war ich echt begeistert!

Ich bin schon gespannt, wie viele Bücher ich im Dezember schaffe und welches Buch mich dieses Mal begeistern kann :)
 

Wie viele Bücher habt ihr letzten Monat gelesen? Seit ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare