Direkt zum Hauptbereich

Update zu meinem verlorenen Tolino

Hallo ihr Lieben!

 
(ein Foto, welches ich gemacht habe, damit der Post nicht so leer aussieht)

Ich möchte euch nur kurz ein Update zu meinem Post über den verlorenen Tolino geben... Leider hat sich herausgestellt, wie ich schon vermutet habe, dass sich jemand jetzt tierisch darüber freut, einen E-Book-Reader zu besitzen. Ich hatte das Pech, dass jemand ihn gefunden hat, der leider nicht ehrlich ist.
Darüber möchte ich nicht weiter nachdenken, denn es macht ohnehin keinen grossen Sinn.... Da von meinen Eltern noch mein Geburtstagsgeschenk aussteht und das abgemachte Geschenk noch in Organisation war, konnte ich es umwandeln, so dass sie mir einen Beitrag zu meinem neuen Tolino geben werden.

Den neuen Tolino werde ich mir heute holen und dieses Mal werde ich ihn wie meinen Augapfel behandeln - der geht mir nicht mehr verloren bzw. bleibt liegen. Und dann kann ich endlich die 3 Bücher zu Ende lesen, die ich lesen sollte (angefangen habe ich ja alle schon)

Das war eigentlich schon alles, was ich euch dazu sagen wollte :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare