Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es wieder einen Neuzugängepost - es hat sich wieder einiges angesammelt, aber ich denke, das wir der letzte grosse Stapel für die nächste Zeit sein. Ich habe noch ein paar wenige Bücher für dieses Jahr im Auge, die ich unbedingt haben möchte. Ansonsten werden wohl noch ein paar englische Bücher dazukommen - aber dann ist auch für eine Weile ein Buchkaufstopp angesagt. Ich muss wirklich meinen SUB ein wenig abbauen - obwohl ich meinen SUB ganz gerne mag. Aber darum geht es in diesem Post nicht, sondern um meine Neuzugänge :) Hier sind sie:


Der neuste Band der Black Dagger-Serie! Ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu lesen, obwohl ich bereits das Buch auf Englisch gelesen habe. Das Cover ist ja mal der Hammer, oder?
 

Ich bin die Angst ist die Fortsetzung zu Ich bin die Nacht - ich bin gespannt auf das Buch und freue mich, wenn ich dazu komme, es zu lesen.


Das Buch habe ich als Mängelexemplar gekauft - es ist der zweite Band einer Duologie (ich habe nur den ersten Band gefunden, genau wie auf englisch - daher denke ich, dass es nicht mehr Bücher dazu gibt). Der erste Band wird wohl bald folgen - ist eine Dystopie und klingt ganz interessant.
 

Das Buch habe ich im offenen Bücherschrank gefunden - mal sehen, ob es mir gefallen wird.
 

Dieses Kochbuch war ein Buchgewinn auf Vorablesen - ich freue mich schon, in naher Zukunft ein erstes Rezept daraus zu kochen :)
 

Da ich ja seit langem wieder im Horror-Genre-Fieber bin, sind diese drei Bücher eingezogen - Wolfen habe ich bereits gelesen und es gibt auch schon eine Rezi dazu. Auf die anderen Bücher freue ich mich schon und bin gespannt :)
 

Die ersten vier Bücher einer Zombie-Reihe. Ich hoffe, sie werden mir gefallen - auch hier bin ich schon sehr gespannt.
 

Horror - mehr sage ich dazu nicht. Ich freue mich darauf, es bald zu lesen.
 

Der vierte Band der Dark Village Reihe. Mehr sage ich dazu nicht, da es ja ein Fortsetzungsband ist.
 

Ich liebe Buffy! Und leider kommt man nur noch schwer an die Bücher - daher war ich unendlich glücklich, als ich jemand fand, der einige Bücher zu verkaufen hatte. Sie sind soweit in gutem Zustand - nur eines davor ist wirklich zerfledert auf der Rückseite. Ich hoffe, dass ich das noch in besserem Zustand bekomme.
 

Der zweite Band einer Reihe - und ein englisches Buch. Der erste Teil ist noch unterwegs - irgendwie hat es länger gedauert, bis der verschickt wurde.
 

Auf dieses Buch bin ich bei einer Booktuberin gestossen. Und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.
 

Was soll ich sagen - wieder zwei Jodi Picoult-Bücher :)
 

Codename Nike ist ein etwas anderer Vampirroman und er hat mir gut gefallen - eine Rezi gibt es schon. Sinnliches Erwachen ist der zweite Band glaube ich ich einer Reihe :)

Auch hier muss ich nichts dazu sagen - ich habe nun die ganze Reihe im Regal stehen. Mal sehen, wann ich den zweiten Band lesen werde - den ersten habe ich schon gelesen und rezensiert.


Hier bin ich auch schon sehr gespannt. Jack the Ripper ist glaube ich den meisten ein Begriff - mal sehen, wie seine Geschichte hier umgesetzt wurde.


Soooo - das wären meine Neuzugänge für heute :) Kennt ihr eines der Bücher vielleicht? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hi Sabrina =)

    Den Auftakt zu T93 habe ich gelesen und fand ihn ganz gut, bis auf ein paar kleinere Schwächen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen weiter zu lesen, daher bin ich mal gespannt was du dazu sagst =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder sooo viele Neuzugänge :O
    Schön, dass du es nun doch mit der kompletten Dark Village Reihe versuchst :)
    Welches deiner Bücher bei mir auch noch absolutes MUSS ist: Das Spiel und Haus der bösen Lust!!! Edward Lee <33
    Und nun noch folgendes :)
    Ich habe dich getaggt :) Würde mich freuen, wenn du die Aktion Winterlesen mitmachst und einen Post zu deinen 4 auserwählten Büchern auf deinem Blog postest und mir dann einen Link dazu hinterlässt :)
    http://leseblick.blogspot.de/search/label/Winterlesen

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen