Donnerstag, 6. November 2014

Neue Facebookseite

Guten Morgen ihr Lieben :)

In diesem Post, der nicht so lange werden wird, möchte ich euch gerne meine neue Facebookseite vorstellen. Ich habe ja bereits für meine Fotos (ich fotografiere ja leidenschaftlich gerne) eine Seite und daher habe ich lange hin und her überlegt, ob ich für meine Bücher(sucht) auch eine anlegen soll oder eher nicht.
Um euch ein wenig mehr Einblick in mein Leben mit Büchern zu verschaffen, dachte ich mir schliesslich: Wieso nicht? So kann ich euch kleine Einblicke gewähren, für die ein ganzer Blogpost einfach zu schade wären bzw. zu wenig.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier der Link zu meiner neuen Seite:

Sabs Bookparadise

Und fall ihr euch für meine Fotos interessiert, hier auch noch der Link:

SabsArt Photography


Habt ihr eine Facebookseite? Falls ja, stellt mir doch den Link einfach Mal in die Kommentare.
Mich würde auch interessieren, ob ihr überhaupt Interesse an solchen Seiten habt oder ob ihr da eher weniger darin herumstöbert :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Ich folg dir nun auch gleich mal über Facebook ;) Ich habe auch eine aber bei mir ist meistens nicht soviel los:

    http://de-de.facebook.com/pages/Ich-w%C3%BCnsch-mir-eine-Bibliothek/197224003769824

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schon mal ein lesereiches Wochenende ;)

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe