Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick gelesene Bücher Oktober 2014

Hallo ihr Lieben :)

Der November hat bereits wieder drei Tage hinter sich und ehe ich es vergesse, hier nun meine Lesestatistik für den Oktober.

Folgende Bücher habe ich gelesen:

Soul & Bronze - Laura Kneid (E-Book)
Der Palast der Borgia - Sarah Dunant
Happy Halloween - Tinka Wallenka (E-Book)
Ein Lied für meine Tochter - Jodi Picoult
Bob, der Streuner - James Bowen
Sie konnten mich nicht töten - Soraya Alekozei
Mit Zähnen und Klauen - Craig DiLouie

Ich bin sehr erstaunt, wie viele es schlussendlich geworden sind. Wenn es nach mir geht, darf es ruhig so weiter gehen :) Und bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Ob es in Zukunft auf eine Statistik über meinen SUB geben wird, weiss ich noch nicht. Da er doch sehr gross ist, denke ich, ich warte noch ein wenig damit. Ich hoffe, dass ich ihn nächstes Jahr langsam abbauen kann (dieses Jahr wird es bestimmt nix mehr) :) Und dann kommt bestimmt Mal eine Statistik, falls es euch interessiert.

Ach ja, diesen Monat hatte ich keinen Flop - mir haben alle Bücher gut gefallen. Mein Highlight war Soul & Bronze und ja, ich würde sagen, auch Bob der Streuner war ein kleines Highlight :)

Bis bald,
Eure Sabs :)

Kommentare