Montag, 17. November 2014

Kleine Ruhepause

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vielleicht gemerkt hat, war es die letzten Tage sehr ruhig bei mir. Das hatte zum Einen den Grund, dass ich gerade kein neues Buch zu Ende gelesen habe, zum anderen, weil ich ziemlich viel privat sonst zu tun hatte und zum dritten, weil ich die Tage auch noch krank war und einfach nicht den Elan fand, etwas für den Blog zu machen oder überhaupt zu lesen.

Ich hoffe, dafür habt ihr Verständnis.

Ich hoffe, dass ich diese Woche dein ein oder anderen Post machen kann - Neuzugänge oder eine Reihenvorstellung (vielleicht auch beides) könnte ich mir gut vorstellen. Ob eine Rezension kommen wird, weiss ich noch nicht - je nach dem, wie ich zum Lesen komme. Aber ich gebe mein Bestes, dass bald wieder eine folgt :)

Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre, euch mein Bücherregal generell vorzustellen - in Häppchen natürlich. Wäre das Interesse dafür überhaupt da? Lasst es mich doch einfach kurz in den Kommentaren wissen.

Hättet ihr noch einen Wunsch, was ihr gerne auf meinem Blog sehen möchtet (natürlich sollte es mit Büchern zu tun haben *zwinkert*) Auch hier - lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

So, das wäre es von mir für den Moment :)

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch allen

Eure Sabs

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    ich hoffe der private Trubel legt sich bald wieder und du bist wieder mit vielen neuen Posts am Start :) Auch gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute, werd schnell wieder fit. Mich hatte es vor kurzem auch 3 Tage umgehauen.
    P.S. ich möchte alles nach und nach sehen! Deine Neuzugänge, deine Reihen und auch deine Bücherregale. UND wo ich grad dabei bin, solch einen Post zu erstellen. Auf was für Bücher freust du dich im Dezember? Erscheinen dieses Jahr noch Bücher, die du unbedingt haben/ lesen möchtest??

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe