Direkt zum Hauptbereich

Kaum zu erwartende Neuerscheinungen

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Andrea von LeseBlick hat sich gewünscht, dass ich einen Post mit der Liste meiner Wunschbücher, die im Dezember erscheinen, erstelle. Und daher dachte ich mir, ich setzte mich kurz in meiner Mittagspause an die Arbeit :)
Leider gibt es im Dezember eher wenige bis keine Neuerscheinungen, auf die ich warte - daher dachte ich mir, ich erstelle generell einen Post mit den Bücher, die ich sehnsüchtig erwarte :)

Vielleicht ist für den ein oder anderen auch etwas dabei - lasst es mich wissen :) Die Infos zu den Büchern findet ihr, wenn ich auf den jeweiligen Buchtitel klickt :) Ihr werdet feststellen, dass es viele Reihenfortsetzungen sind, auf die ich gebannt warte:

Chelsea Cain - Totengabe (Erscheinungstermin 17.11.2014 - wird bestimmt noch im November geholt)

Nalini Singh - Gilde der Jäger, Engelsseele (Erscheinungstermin: März 2015)

Gabriele Ketterl - Venetian Vampires, Die Raben Kastiliens (Erscheinungstermin: November 2014, wurde schon einmal von Oktober auf November verschoben - hoffe, verschiebt sich nicht erneut)

Gabriele Ketterl - Venetian Vampires, Geschenk der Nacht (Erscheinungstermin: März 2015)

Lora Leigh - Breeds, Kiowas Verhängnis (Erscheinungstermin: Dezember 2014)

Lora Leigh - Breeds, Tanners Begehren (Erscheinungstermin: Mai 2015)

Stephen King - Revival (März 2015, Heyne Verlag, Ankündigung auf Facebook)

J. R. Ward - Black Dagger, Königsblut (Erscheinungstermin: Februar 2015)

J. R. Ward - Black Dagger, The Shadows (Erscheinungstermin: April 2015, Englisch)


Ich denke, weitere werden noch folgen - aber das sind vorerst die Bücher, von denen ich weiss, dass es Fortsetzungen gibt oder Neuerscheinungen sind, unabhängig einer Reihe (wobei hier nur Revival ein solches Buch ist). Da ich mich kenne, werden aber nach und nach bestimmt weitere Bücher bei mir eintrudeln, die nicht auf dieser Liste stehen :)


Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare