Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben :)

Heute mache ich seit Langem wieder mit beim Gemeinsam-Lesen-Dienstag - und wieder Mal einen Tag zu spät. Aber naja - gestern war ich noch unterwegs und kam nicht mehr dazu, den Blogbeitrag zu verfassen.

Dieses Mal sind die Informationen bei
Schlunzenbücher zu finden :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Der Federmann von Max Bentow und bin auf Seite 266 von 383.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war 22 Uhr 30, als Trojan nach Hause kam.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Der Federmann ist wirklich ein Buch, dass man kaum weglegen kann! Fesselnd, spannend - einfach klasse! Und das Cover mag ich auch sehr.

4. Am Wochenende ist der erste Advent! Worauf freut ihr euch in der Adventszeit besonders? Weihnachtliche Bücher, Blogger-Adventskalender oder gibt es noch andere buchige Themen die euch in dieser Zeit ganz besonders freuen?

Für mich ist die Adventszeit wie jede andere Zeit auch - also nix besonderes. Ich werde eher weniger Adventskalender etc verfolgen und auch nicht speziell Bücher lesen, die auf diese Zeit abgestimmt sind.






Wie ist das bei euch?


Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare