Donnerstag, 27. November 2014

Blog dein Buch!

Guten Morgen ihr Lieben :)



Bevor ich meinen Beitrag zum heutigen Top Ten Thursday verfasse, möchte ich euch etwas anderes erzählen :) Es wird aber nur ein kurzer Eintrag werden, also nicht wundern.

Diese Woche konnte ich mich endlich bei Blog dein Buch anmelden - erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! Es kommt mir vor, als hätte ich meinen Blog erst gestern ins Leben gerufen, dabei sind es nun schon drei Monate (was diese Zahl für Dinge auf den Plan ruft, die ich schon lange erledigen sollte, ist ein anderes Thema).

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, angenommen worden zu sein und auch gleich bei der ersten Bewerbung für ein Buch Glück gehabt zu haben! Ich werde mich spätestens Anfang nächster Woche dem Buch widmen, da ich vorher noch mindestens ein Buch zu Ende lesen muss.

Kennt ihr Blog dein Buch? Seid ihr da vielleicht auch angemeldet? Lasst mich doch eure Erfahrungen damit wissen und was ihr von der Seite haltet :)

Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich bin dort auch angemeldet! Bei welchem Buch hattest denn Glück? Ich habe mich diesen Monat für "Hinter den Spiegeln" beworben,,, mal schauen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Bei Die Chroniken der Seelenwächter Band 1 - ich liebäugel schon sehr lange mit dem Buch und da dachte ich mir, ich versuche mein Glück einfach mal. Jetzt kann ich es kaum erwarten, das Buch zu lesen :)

      Löschen
    2. Das freut mich für dich, dass es dann geklappt hat :) Ich glaube bei mir hat es nicht geklappt. Bewerbung ist vorbei, aber kam noch keine Mail. Aber habe eben schon mal nach den neuen Büchern Ausschau gehalten :)
      Du darfst dann ja wieder eins bloggen, sobald deine Rezi online ist.

      Löschen
    3. Hihi, hab doch Glück gehabt^^ Mir wird auch ein Buch zugeschickt. Hach, freuen wir uns zusammen :)

      Löschen
    4. Das freut mich :)
      Meines ist ein E-Book, ich habe es also schon. Da ich noch ein Reziexemplar zum Lesen habe, weiss ich noch nicht, ob ich es dieses Wochenende schon schaffe, Die Chroniken der Seelenwächter anzufangen :)

      Löschen
    5. Welches ist dein anderes Reziexemplar? Ich habe gestern noch "Die Auslöschung der Mary Shelley" erhalten :)

      Löschen
    6. Gefährliches Versprechen :)

      Oh, das Buch habe ich mir erst gerade gekauft :) Bin schon gespannt darauf und auch, was du dazu sagen wirst.

      Löschen
    7. Ich werde es diesen Monat aber denk ich nicht mehr anfangen. Aber dann nächste Woche :) Schön, dass wir wieder mal eine Gemeinsamkeit haben^^
      Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich dir einen schönen 1. Advent meine Liebe <3

      Löschen
  2. Ich bin schon länger dabei und finde es super! Momentan habe ich mich für kein Buch beworben, aber es kommt sicher bald wieder eines, das mich interessiert! ;) Toll, dass du gleich beim ersten Mal Glück hattest!!!
    Andrea: "Hinter den Spiegeln" lese ich gerade! Bin etwa bei der MItte und mir gefällt es sehr gut! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Martina,
      das freut mich zu hören. Freue mich sehr auf das Buch und die Story :)

      Löschen
    2. Danke :) Ja ich freue mich auch total, dass es sofort geklappt hat :) Ich bin schon sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird :)

      Löschen
  3. Blog dein Buch, hat glaube ich etwas gegen meinen Blog, weil ich einfach nicht angenommen werde. Mittlerweile habe ich aufgegeben. Ich erfülle eigentlich alle Bedingungen aber na ja

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit dieser Community!

    LG
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe