Montag, 3. November 2014

|Aktion| Top Ten Thursday #180

Hallo zum dritten heute :)

Dies wird für heute mein letzter Post sein.
Bevor ich aber mit dem eigentlichen Inhalt anfangen: Habt ihr Interesse daran, an einer Art Bücherregalvorstellung meinerseits? Mir ist der Gedanke so durch den Kopf gegangen. Da ich kein Booktuber bin, ich es aber dort schon oft gesehen habe, dachte ich mir: Wieso nicht auch mit einem Blog und Fotos? Schreibt doch einfach in den Kommentaren, ob Interesse daran besteht.

So und nun zu meinem Beitrag zum Top Ten Thursday von letzter Woche. Die Infos findet ihr wie gewohnt bei der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria



10 Bücher zum Gruseln
(passend zu Halloween)
 
Da ich in diesem Genre quasi zu Hause bin, ist es für mich hoffentlich kein Problem, euch zehn Bücher zu präsentieren :)
 
 
Dazu muss ich wohl nicht viel sagen - ich mag das Buch sehr gerne und ich muss es unbedingt bald noch einmal lesen.

 Ein Klassiker, welchen ich leider bisher nur als Film kenne. Aber ich möchte das  Buch unbedingt noch dieses Jahr lesen.

 
Auch hier ein Klassiker, den ich leider noch nicht gelesen habe, obwohl ich die Geschichte kenne (wie die meisten, oder?)
 

 
Das Buch habe ich mir als E-Book geholt, damit ich auch im Zug (da ich viel unterwegs bin) etwas zum Gruseln habe. Sobald ich es gelesen habe, folgt natürlich meine Rezi.
 

 
Das Buch habe ich bei Nici&Books auf Youtube gesehen und musste es einfach haben. Darauf bin ich schon sehr gespannt und freue mich darauf, es vielleicht noch dieses Jahr zu lesen.

 
Das Buch hat mich allein vom Cover her angesprochen. Leider auch noch nicht gelesen, aber das wird bestimmt bald der Fall sein.

 
Das erste Buch in der vergangen Hallowee-Lesewoche, welches ich beendet habe. Die Rezi dazu findet ihr bereits auf meinem Blog :)

 
Auch ein Buch, wie soll es anders sein, auf das ich sehr gespannt bin. Noch nicht gelesen, leider.

 
Dieses Buch habe ich mir auch als E-Book geholt - falls es mir zusagt, kaufe ich mir vielleicht noch die Printausgabe, weil ich das Cover total mag.

 
Ein Werwolfbuch, auf das ich schon sehr gespannt bin. Wird vermutlich noch im November gelesen wird.
 
 
So das wären dann meine 10 Gruselbücher :) Und ich hätte sogar noch einige mehr und in den nächsten Monaten folgen auf jeden Fall noch weitere :)
Kennt ihr eines der Bücher? Falls ja, wie hat es euch gefallen? Mögt ihr solche Bücher überhaupt?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe