Donnerstag, 9. Oktober 2014

Top Ten Thursday

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es wieder soweit - der Top Ten Thursday ist wieder da. Eigentlich wollte ich erst heute Abend den Post schreiben, damit ich mein Bücherregal durchforsten kann, aber ich habe ja bei Lovelybooks eine Liste meiner Bücher :) Daher kommt der Post schon heute.

Die Aktion ist von der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria. Klickt einfach auf den Link und ihr gelangt zu ihrem Blog :)




Das heutige Thema ist : 10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Es ist erstaunlich, was man auf Covern entdeckt, wenn man sie genauer ansieht. So habe ich also 10 Bücher für euch herausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte:

 
Mein erstes Buch von Dan Brown - und seither bin ich ein riesen Fan von ihm und habe alle Bücher verschlungen.

 
Ich liebe ja Katzen - habe selbst zwei - und daher muss dieses Buch sein. Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber das werde ich vermutlich bald nachholen.

 
Von diesem Buch war ich sehr enttäuscht. Ich liebe ja die Der dunkle Turm-Reihe von Stephen King... Aber diese Buch dazu hätte er lieber lassen sollen.

 
Ein Buch, das ich aus meiner Kindheit kenne und nach dem ich sooo lange gesucht habe. Ich bin froh, es in meinem Regal stehen zu haben :)

 
Ich liebe die Rachel Morgan-Reihe! Kann sie nur empfehlen.

 
Durch dieses Buch bin auf die Krieger des Lichts aufmerksam geworden (ist der 2. Band) - ich liebe diese Reihe!

 
Eine gute Reihe, mit Humor und Erotik. Ich mag die Bücher ganz gerne für zwischendurch.

 
Auch diese Reihe mag ich ganz gerne. Mir gefällt die Idee und die Umsetzung ist auch ganz gut.

 
Was soll ich sagen? I love Black Dagger! Für mich DIE Vampirserie schlechthin!


Der Auftakt einer Triologie (wie ich nach der Ankunft der Buches herausgefunden habe). War ein Buchgewinn auf Lovelybooks und mir hat es wirklich gut gefallen. Dazu gibt es auch eine Rezension auf meinem Blog :)


Soooo - das wären meine 10 Bücher. Kennt ihr eines davon? Wenn ja, wie findet ihr es, habt ihr es überhaupt schon gelesen?


Nächste Woche ist folgendes Thema dran: Deine 10 liebsten Autoren

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich muss zugeben, ich hab kein einziges von deiner Liste gelesen ^^
    Von Dan Brown kenne ich natürlich die Robert Langdon Reihe, aber Meteor ... das hat mich vom Thema her irgendwie nicht so interessiert.
    Wind von Stephen King - mir fehlen einfach zu viele Bücher von ihm, das muss ich unbedingt nachholen! Und Die Moorgeister sieht ja total süß aus ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!

    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Treffer! "Bob, der Streuner" habe ich auch auf meiner Liste.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe