Donnerstag, 2. Oktober 2014

Top Ten Thursday

Hallo ihr Lieben :)

Wie schon versprochen, kommt jetzt der Post zur Aktion von Steffi von Steffis Bücher Bloggeria - und zwar den Top Ten Thurday :)



Heute ist folgendes Thema an der Reihe: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Das ist gar nicht so leicht, da ich normalerweise nicht so weit voraus plane - meistens nehme ich mir maximum 3 Bücher hintereinander vor. Aber ich habe mich mal durch meine Bücherregale gekämpft und eine Liste erstellt :) Die Reihenfolge ist einfach mal zusammengestellt - ob ich sie genau so lese, weiss ich jedoch noch nicht.

Scot Bowen - Knoblauch, Kreuz & Weihwasser
Soraya Alekozei - Sie konnten mich nicht töten (mein letzter Vorablesen-Gewinn)
Chloe Neill - Verbotene Bisse (der zweite Band)
Laura Kneidl - Soul & Bronze (der zweite Band - ich kann es kaum erwarten)
Jodi Picoult - Ein Lied für meine Tochter
Wolfgang Müller - Rache der Wale
James Patterson - Ave Maria (ein Buch aus meinem SUB - SUB-Leiche...)
Kim Harrison - Bluthexe (der letzte Band der Reihe)
G.A. Aiken - Lions Scharfe Pranken
G.A. Aiken - Fährte der Lust

Mal sehen, wie weit ich mich an die List halte - ich habe vor, an der ein oder anderen Leserunde teilzunehmen und diese Bücher schiebe ich natürlich noch dazwischen :)


Kennt ihr eines der Bücher? Welches Buch möchtet ihr unbedingt als nächstes lesen?

Eure Sabs 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich kenne leider nichts von deiner Liste, bis auf Soul & Bronze - das lese ich grade und bin echt begeistert! :)
    Zuerst fand ich es etwas schade, dass es nicht mit den beiden Charakteren aus dem ersten Band weitergeht, aber die Autorin hat das toll gelöst und ich werds heute auf jeden Fall noch zu Ende lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Buch auch kaum aus den Händen legen - aber die Arbeit hat halt Vorrang *seufzt* Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht - viel habe ich nicht mehr zu lesen, aber es bleibt spannend :)

      Hmm... Mein Buchgeschmack ist wohl... anders, als der der anderen Blogger - aber das kann auch ganz interessant sein, denke ich :)

      Löschen
  2. Hallo Sabrina,
    eine interessante Auswahl. Ich kenne kein einziges Buch von deiner Liste, aber das kann sich ja noch ändern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich wohl einen Büchergeschmack, der sich bisher kaum mit anderen Bloggern deckt :D Das ist irgendwie interessant :)

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe