Samstag, 25. Oktober 2014

Neuzugänge (Print-Bücher)

Guten Abend ihr Lieben :)

Heute ist es soweit - es gibt einen Neuzugänge-Post. Da ich noch auf ein paar Bücher warte und ich die E-Books heute nicht erwähne, wird es im laufe der nächsten 1-2 Wochen noch einmal einen Neuzugangpost geben.
Meinem SUB tut das Ganze zwar überhaupt nicht gut... aber was solls? 1. musste ich in den letzten Monat stark auf den Bücherkauf verzichten, 2. liebe ich jedes einzelne Buch. Und man braucht ja eine gewisse Auswahl? Nicht? ;)

Ach ja: Dieses Lesezeichen musste ich unbedingt haben :) Ich stehe ja total auf Katzen :)


Aber hier nun meine Neuzugänge:


Die beiden Bücher gehören zur Frankenstein-Reihe von Dean Koontz - bisher bin ich immer von einer Triologie ausgegangen, aber dann habe ich gesehen, dass es noch diese zwei Bücher gibt. Daher musste ich sie natürlich auch haben - die Frankensteinreihe möchte ich noch dieses Jahr anfangen zu lesen.


Ich liebe Vampire! Und dieses Buch musste einfach in meinem Regal landen - es ist der erste Band einer Trologie (der zweite ist bereits bestellt). Sieht das Cover nicht super aus? Ich bin schon gespannt, ob es hält, was es verspricht.


Lolitalk und Evangelium des Satan habe ich von meiner besten Freundin geschenkt gekriegt. Ich werde sie bestimmt lesen, aber wann, weiss ich noch nicht. Schwarzes Verlangen ist der neuste Band von Gea Showalters Herren der Unterwelt - Reihe. Ich liebe die Bücher und freue mich schon darauf, zu erfahren, wie es weiter geht.


Ich bin im Moment total auf dem Vampirtrip *seufzt* Dabei bin auf die 'Das Buch der Vampire'-Reihe gestossen. Meine beste Freundin hatte den 1. Band zu Hause liegen und hat ihn mir geschenkt <3 Danke an dieser Stelle! Leider werde ich mir die restlichen Bände wohl als E-Book holen müssen, da es diese nicht mehr gedruckt gibt. Und für mich aus der Schweiz ist eine Bestellung in Deutschland immer enorm teuer wegen dem Porto :(


Diese beiden Bücher sind Mängelexemplare. Dean Koontz mag ich ganz gerne und 'Dackelblick' hat mich einfach interessiert. Ich möchte meinen Horizont ein wenig erweitern und hoffe, dass mich das Buch nicht enttäuschen wird.


(Sorry für die schlechte Bildqualität) Das Buch ist auch ein Mängelexemplar und hat mir sofort angesprochen. Ist das Cover nicht der hammer? Ich finde es klasse. Aber auch die Inhaltsangabe finde ich ganz interessant. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen.


Das Buch habe ich in der Schule schon gelesen und finde es einfach klasse! Ich habe diese Ausgabe im offenen Bücherschrank gefunden und habe es gleich mitgenommen. Es muss einfach in meinem Regal stehen.


Was soll ich sagen? Dieses Buch habe ich in letzter Zeit bei einigen Booktoubern und Bloggern gesehen und nach langem hin und her, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Allein das Cover ist einfach klasse!


Wie habe ich Sailor Moon geliebt! Und jetzt endlich habe ich mir ersten 5 Bücher von Pretty Guardian Sailor Moon geholt. Ich liebe diese Cover, sie sehen einfach klasse aus. Nach und nach werde ich mir die restlichen Bände dann auch noch holen (ich habe auch noch uralte Bücher von Sailor Moon in meinem Regal stehen - es sind halt einfach Kindheitserinnerungen)


Eine Vampirduologie, auch die ich erst gerade gestossen bin. Und wie schon erwähnt, bin ich im Moment total verrückt auf Vampire (mehr als sonst) und konnte den Büchern nicht wiederstehen.


Winterapfelgarten habe ich bei Vorablesen gewonnen. Nach der Halloweenlesewoche wird es dann an die Reihe kommen :)


Was soll ich sagen? Irgendwie habe ich verpeilt, dass es diese zwei Sonderbände von Harry Potter gibt und habe sie mir nun besorgt, bevor ich sie nicht mehr erhalte. Sie sind für mich als Fan der ersten Stunde ein absolutes Muss!


Jaaaa... ich konnte nicht wiederstehen und habe mir zwei weitere Bücher von Jodi Picoult geholt. Ich habe mir ja vorgenommen, mir jedes Buch von ihr zu holen - zumindest auf deutsch. Ob die englischen auch noch hole, weiss ich nicht.


Dies sind Band 5 + 6 der ACRO-Reihe von Sydney Croft - auf Englisch. Leider wurden diese beiden Bände nicht mehr auf Deutsch übersetzt. Da ich die Reihe jedoch vollständig möchte und auch wissen will, wie es ausgeht, habe ich mir die Bücher nun auf englisch geholt. Mir gefallen die Cover fast besser als die Deutschen, wie ich zugeben muss.


Ich liebe Horror! Und da ich endlich mal wieder etwas in der Richtung lesen wollte und ich gestern Bücher shoppen war, ist dieses Buch bei mir gelandet. Und ich habe es auch schon angefangen zu lesen - ich muss noch ein wenig einfinden, aber ich mag das Buch bisher.


Von Max Bentow habe ich auch schon bei einigen Booktoubern und Bloggern gehört - und jetzt sind diese zwei Bücher bei mir eingezogen. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Bücher mir gefallen werden und sie wirklich so gut sind, wie ich gehört haben.


Bob <3 Was soll ich hierzu mehr sagen? Ich habe das erste Buch gemocht und hoffe, bald das zweite Buch zu lesen - und natürlich auch dieses hier! Aber das spare ich mir vielleicht bis Weihnachten auf :)


Noch ein Jodi Picoult-Buch, das bei mir eingezogen ist. Sie ist einfach genial!


Diese zwei Bücher gehören zur Breeds Serie und haben noch gefehlt. Daher habe ich sie mir nun besorgt und hoffe, sie bald zu lesen.


Auch Himmelsfeuer gehört zu einer Serie (der zweite Band) und auch hier kann ich es kaum erwarten, das Buch zu lesen.


Als hätte ich nicht schon genug Serien im Regal stehen... Aber ich konnte nicht anders! Die Cover sind so toll und auch die Rückmeldungen zu der Reihe ist bisher ganz gut. Also habe ich mir heute die ersten zwei Bände geholt, als ich sie in der Buchhandlung gesehen habe.


Das Buch hat mich schon vor einer Weile neugierig gemacht. Ich hatte wieder Mal Lust, etwas erotisches zu lesen und daher habe ich es mir heute mitgenommen. Das Cover ist zwar schlicht, aber ich mag es und auch der Klapptext klingt sehr interessant. Mal sehen, wie es mir gefallen wird.


Soooo.... Das wären die Neuzugänge der Printbücher - es ist wieder einiges bei mir eingezogen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Kennt ihr vielleicht eines der Bücher? Wie hat es euch gefallen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Hallöchen, Sugar!
    Hünsche Neuzugänge hast du da :)
    Die Welle hab ich früher auch in der Schule gelesen und fand es hammer. Leider hab ich meine Ausgabe verliehen und nie wieder gesehen =( Deine sieht ja mal hammer aus!

    Ich denke, sobald mein Bücherkaufverbot beendet ist, werde ich mir mal ein Picoult Buch kaufen. Du machst mich mit deinen Rezis verdammt neugierig auf die Bücher. Die Themen von ihr klingen immer faszinieren und spannend und laut deinen Aussagen kommt das auch in ihrem Schreibstil herüber :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Und WAS SEHE ICH?! SAILOR MOON?! Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Fan davon bist. Ich habe das Anime geliebt und die Mangas habe ich natürlich auch, als die neu rausgekommen sind. Die stehen schön bei meiner Nichte (ebenfalls großer SM Fan dank mir hehe) und wann immer ich zu Hause auf Besuch bin, schmöcker ich darin herum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke - auch wenn es ein wenig viele sind *seufzt* Ich konnte einfach nicht wiederstehen.

      Das solltest du unbedingt machen. Ich liebe die Bücher von Jodi Picoult und gestern sind noch Mal zwei eingezogen, die ich dann das nächste Mal in den Neuzugängen zeige.

      Jaaaaaaaaa, ich liebe Sailor Moon! Ich werde mir die neuen Bände auf jeden Fall bald zu Gemüte führen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Tolle Bücher! Der Vampir, den ich liebte fand ich damals spitze! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Auf die beiden Bücher bin ich schon gespannt. Mal sehen, wann ich es schaffe, sie zu lesen.

      Löschen
  3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie viele neue TOLLE Bücher. Ich liebe deinen Büchergeschmack jetzt schon!!!! Wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten <3

    Wo fang ich an???
    1. Schneewittchens Geister muss ich mir wohl auch noch zu legen, ich sehe es auch überall und dem Cover kann man einfach nicht widerstehen, wenn man Augen im Kopf hat!
    2. Du liest auch Jodi Picoult?? Schön, alle 3 Bücher habe ich noch nicht gelesen. Mein letztes war im Sommer "Zerbrechlich". Ich habe mir auch vorgenommen noch alle Bücher von Picoult zu lesen. Da hab ich noch einiges vor. Zur Zeit schlummert nur noch 19 Minuten auf meinem SuB.
    3. Die Dark Village Reihe ist wirklich zauberhaft. Sowohl optisch, als auch von der Story her. Ich habe alle 5 Bände schon gelesen und in traurig, dass es nicht weitergeht.
    4. Es gibt Sailor Moon Bücher?????? Und dann auch noch für nen Schnapper!!!! Muss ich haben. Mal wieder in die Kindheit abtauchen. Da muss nächsten Monat unbedingt der erste Band her <3

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Erstaunt mich ein wenig, dass dir meine Bücherauswahl gefällt. Bis jetzt hatte ich eher so das Gefühl, dass ich ein wenig abseits der restlichen Blogger lese - was ja nicht schlimm ist, aber doch ein wenig auffällt :) Ich muss mich mal genauer auf deinem Blog umschauen.

      Schneewittchens Geister konnte ich auch einfach nicht wiederstehen. Ich hoffe, dass ich es noch dieses Jahr lesen kann. Es sieht einfach klasse aus.

      Jaaaaaaaaa, ich liebe Jodi Picoult. Gestern sind zwei weitere Bücher eingezogen von ihr :) Ich freue mich schon, sie zu lesen. Zerbrechlich habe ich auch schon gelesen - echt klasse, mir hat es sehr gut gefallen.

      Da bin ich noch mehr auf die Dark Village-Reihe gespannt! Ich habe bisher nur Gutes gehört. Und ja, sie sind ein richtiger Hingucker.

      Jaaaaaaaaaa :) Ich musste mir endlich die ersten fünf Bände holen :) Nach und nach folgen dann noch die restlichen. Ich finde die Cover einfach klasse :)

      Liebe Grüsse
      Sabrina :)

      Löschen
    2. Hihi, das mit der Bücherauswahl geht mir ähnlich, wie dir. Ich liebe die Abwechslung zwischen Horror, Romane, Hexen- und Vampirgeschichten und Bücher aus der Kindheit/ Jugend, wie Sailor Moon. Am We beginne ich "der geheime Garten" in einer Leserunde zu lesen. Ebenso ein Film aus der Kindheit, den ich geliebt habe <3

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe