Direkt zum Hauptbereich

Neuer SUB-Zuwachs

Hallo ihr Lieben :)

Ich sitze heute Nachmittag noch Mal zu Hause, da ich irgendwas verschleppt habe und es mir nicht sonderlich gut geht. Da ich eine kleine Pause von meiner Lektüre brauche, habe ich euch noch einen Post mit neuem Bücherzuwachs. Zwei Bücher müssten in den nächsten 1-2 Wochen eintreffen - nähmlich Venetian Vampires Band 1 und 2. Ich bin sehr gespannt auf die Bücher, sie reizen mich unheimlich - hoffenlich werde ich nicht enttäuscht.
Jetzt aber Mal zu den Büchern, die bereits bei mir eingezogen sind:


 Tina und Tini und das geheimnis des schwarzen Hundes ist eigentlich kein SUB-Zuwachs. Ich habe die Serie mit 12 oder so Mal gelesen und diesen Band mal ausgeliehen aber nie mehr zurückbekommen. Um die Reihe vollständig zu haben, habe ich mir das Buch nun endlich wieder geholt. Einziger Kritikpunkt: Es hat ein total anderes Cover. Aber naja, es gibt die alte Version nicht mehr, also blieb mir keine andere Wahl.
Fire after dark - dunkle Sehnsucht ist der erste Band der Reihe. Da ich Band 2 und 3 als Mängelexemplar ergattert habe und ich ohne Band 1 nicht anfangen wollte zu lesen, ist das Buch jetzt auch bei mir eingezogen :)

 Palast der Borgia habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen - danke noch einmal an dieser Stelle! Mir gefällt das Cover unglaublich gut - es macht richtig Lust darauf, es zu lesen. Und bei über 650 Seiten muss man auch Lust auf ein solches Buch haben :) Wie ihr sehen könnt, sind schon einige Markierungen darin - ich habe schon angefangen und bisher finde ich es ganz gut. Bin schon auf den weiteren Verlauf des Buches gespannt.

 Dieses Buch habe ich vor ca. 3 Wochen auf vorablesen gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch - die Leseprobe hat mir auf jeden Fall gefallen und ich bin froh, dass es nun endlich bei mir eingezogen ist. Ich werde es wohl als nächstes lesen.

Hier seht ihr Band zwei (links) und Band fünf (rechts) von Chicagoland Vampires sehen. Den ersten Band habe ich von meiner Brieffreundin geschenkt bekommen - ist schon eine Weile her - und ich habe es im Frühling gelesen. Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen und ich habe inzwischen Band 3 + 4 als Mängelexemplar ergattern können, weshalb nun Band 2 und 5 eingezogen sind, damit ich ein ganzes Stück weiter lesen kann :) Vorgenommen habe ich mir wenigstens Band 2 noch für dieses Jahr und wenn alles gut geht, schaffe ich es bis Band 5 :)

Dann sind noch ein paar E-Books bei mir eingezogen, da ich durch meinen Tolino-Kauf einen Gutschein bekommen habe. Da ich noch ein paar Bücher entdeckt habe, habe ich den Gutschein natürlich gleich eingelöst (Quelle: Weltbild ):



 Ich liebe ja die Herren der Unterwelt - Reihe von Gena Showalter, daher waren die beiden Kurgeschichten ein absolutes muss!




Diese drei Bücher habe ich auf Lovelybooks das erste Mal gesehen und als ich sie bei Weltbild günstig bekommen habe, konnte ich nicht nein sagen. Und da ich einen Mindestbetrag erreichen musste, auch kein Problem :)

 Auch die Krieger des Lichts ist eine Reihe, die ich liebe - und auch hier musste ich daher natürlich die Kurzgeschichte haben :)

 Jacquelyn Frank... Ich liebe ihre Bücher! Darum konnte ich hier nicht wiederstehen. Ich bin schon gespannt, was mich erwartet.

 Ich bin ein riesen Jodi Picoult-Fan und da ich ein wenig mehr auf Englisch lesen möchte, habe ich mich mal ein wenig umgesehen und bin auf diese Kurzgeschichte gestossen. Ich bin schon gespannt darauf :)


Dies war ein absoluter Spontan/Cover-Kauf! Zudem hat es nur CHF 1.00 gekostet (jaaa, ich bin Schweizerin ;) ). Auch hier bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet.

So, dies sind nun all meine Neuzugänge. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so viele E-Books haben werde :D Aber auf jeden Fall bin ich wirklich glücklich darüber, mich für den Tolino entschieden zu haben. Endlich kann ich Bücher lesen, auf die ich sonst keinen Zugriff gehabt hätte.

Kennt ihr vielleicht eines der Bücher? Falls ja, wie hat es euch gefallen?

So ihr Lieben, das wäre es für den Moment. Heute oder morgen wird es noch einen Post geben, wo ich kurz etwas zur Planung auf meinem Blog sage - was ihr noch erwarten könnt etc. Interessiert euch so etwas überhaupt? :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare