Dienstag, 14. Oktober 2014

Kurzrezension zu Happy Halloween von Tinka Wallenka

Hallo ihr Lieben :)

Heute melde ich wieder mit einer Rezension. Ich durfte wieder an einer Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen, dieses Mal beim E-Book Happy Halloween von Tinka Wallenka.



2014
32 Seiten (auf meinem Reader hat es 41 Seiten)
Verlag: neobooks Self-Publishing
ISBN-10: 3847613065
ISBN-13: 9783847613060



Kurzklapptext:

Bei "Happy Halloween" handelt es sich um eine Sammlung von sieben Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: ihnen haftet etwas Spuk an!

(Quelle: Weltbild )



Kurzrezension:

Mir haben die 7 Geschichten gut gefallen - manche mehr, manche weniger. Ein süsses E-Book zu Halloween, das zu einem kurzweiligen Lesevergnügen einlädt. Die Ideen hinter den Geschichten gefallen mir ganz gut.

Da ich mir einige Geschichten etwas länger gewünscht hätte und mir auch nicht alle gleich gut gefallen haben, ich dennoch die Kurzgeschichtensammlung ganz nett finde, gibt es von mir 3 Sterne. ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe