Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kleines Update zu den gestrigen Infos

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich habe euch ja gestern ein paar Infos mitgeteilt bezüglich meinem Blog. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe...
Ich möchte eine Lesestatistik einführen, wie es ja viele andere Blogger auch machen. Zum einen, damit ihr einen kleinen Überblick erhaltet, was ich alles pro Monat gelesen habe, zum anderen, damit ich selbst einen besseren Überblick habe :) Manchmal ist es echt schwer, sich alles gelesene zu merken und für mich ist es ganz interessant, ab und an mal nachzuschauen, was ich denn schon alles dieses Jahr gelesen habe.
Daher werdet ihr ab Oktober eine Monatsstatistik zu sehen bekommen :) Ich melde mich später wieder mit dem Top Ten Thursday - dafür muss ich aber zu Hause sein und mir genau überlegen, was ich denn noch so lesen möchte :D

Liebe Grüsse und bis bald
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe