Mittwoch, 1. Oktober 2014

Infos, Infos, Infos!

Guten Abend ihr Lieben :)

(hier könnt ihr mich und einen winzigen Bruchteil meiner Bücher sehen)


Wie heute versprochen, kommt noch ein zweiter Post :) Ich bin jetzt seit zwei Wochen unter den Bloggern und bisher gefällt es mir ganz gut. Ich merke, wie ich durch das blogen zusätzlich Freude am Lesen habe - zu Beginn des Jahren hatte ich eine richtige Leseflaute und ich hoffe, dass ich  das nicht mehr erleben muss. Ich liebe meine Bücher und ohne lesen, bin ich nur ein halben Mensch. Den Blog habe ich gestartet, weil ich mit anderen Menschen meine Leidenschaft teilen möchte - ob Gleichgesinnte oder einfach Neugierige, die sich auf meinen Blog 'verirren'.

So, aber jetzt zu den eigentlichen Themen, über die ich euch kurz informieren möchte. Inzwischen sind ja, wie schon angetönt, zwei Wochen vergangen, seit dem Start von meinem Blog. Und ich habe nun auch ein paar Ideen, die ich nach und nach umsetzen werde.

Zum einen werde ich euch meine Wunschliste zeigen, sowie eine Liste meines SUBs. Darauf sind zum Teil Bücher, die einige Jahre alt sind, die ich aber dennoch lesen möchte. Ich denke, es könnte der ein oder andere Schatz dabei sein. Also wundert euch nicht, wenn ich ab und an zu einem älteren Buch eine Rezension poste. Ich möchte euch dennoch teilhaben lassen und vielleicht bringe ich euch ja auf den Geschmack, mal ein älteres Buch zu lesen :)

Weiter habe ich mir gedacht, einmal pro Woche eine meiner Reihen näher vorzustellen. Einige Reihen werdet ihr bestimmt kennen, andere vielleicht nicht. Ich weiss noch nicht genau, wie ich diese Posts gestalten werde, aber auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen, euch spätestens nächste Woche den ersten Serienpost zu präsentieren.

Was kann ich euch noch erzählen? Ich denke, das wäre im Moment alles :) Was haltet ihr von meinen Ideen? Habt ihr einen Wunsch, was ich noch in meinen Blog einbauen könnte oder was ihr gerne von mir lesen würdet? Dann schreibt es doch in die Kommentare :) Ich bin immer offen für Neues :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabs

    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, aber willkommen in der Blogger-Welt, wünsche Dir viel Spass!
    Habe gerade gesehen, dass Du aus Zuchwil kommst! Ich wohne zwar in Aarburg (sind auch nur 20 Minuten entfernt), bin aber aus verschiedenen Gründen häufig in Zuchwil, das nenne ich wirklich Zufall...

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe