Freitag, 10. Oktober 2014

Frau Wölkchens Freitagsfragen

Hallo ihr Lieben, zum Zweiten ;)

Auch Frau Wölkchens Freitagsfragen dürfen nicht fehlen :) Hier ist der Link zur Aktion: ** hier klicken **




Bücher-Frage:

1. Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern ?

Ich verleihe meine Bücher eigentlich eher ungern, da ich nicht weiss, wie andere Menschen mit meinen Büchern umspringen. Mir ist das Risiko einfach zu gross, dass dem Buch etwas passiert - und ich habe auch schon Bücher nicht mehr zurück bekommen habe.
Die einzige Ausnahme, die ich mache, ist bei meiner besten Freundin. Aktuell hat sie auch wieder ein Buch bei sich, da es sie sehr interessiert. Aber da weiss ich, dass sie auf das Buch aufpasst und dass ich es wieder bekomme :)
Da fällt mir gerade ein, dass ich noch ein Buch von meinem Bruder zu Hause stehen sollte, dass ich endlich lesen müsste... Den ersten Band von Eragon - da ich nicht so recht weiss, was ich davon halten soll, habe ich zuerst den ersten Band von ihm ausgeliehen - ihr seht, selbst möchte ich meine Bücher nicht hergeben, habe aber kein Problem damit, mal ein Buch auszuleihen :D
Private Frage:

2. Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen - als was würdest du dich verkleiden und warum?
 
Ganz klar als Vampir! Ich liebe diese mysteriösen, dunklen Wesen einfach. Daher gäbe es für mich keine Diskussion :)
 
 
Verleiht ihr eure Bücher? Als was würdet ihr euch verkleiden?

Kommentare:

  1. Huhu :)
    ich hab auch immer Angst, dass etwas an meinen Büchern passiert, Deswegen darf nur meine Schwester sie sich ausleihen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich habe bisher immer an so gut wie jeden verliehen, den Personen aber immer einen Vortrag gehalten, was sie mit dem Buch alles nicht machen dürfen, damit es auch in gutem Zustand wieder bei mir ankommt. Meistens hats gut funktioniert, im Moment warte ich auf ein Buch und habe es auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht zurück bekommen, obwohl die betreffende Person immer sagt, ja, das kriegst du zurück. Der kriegt auf jeden Fall kein Buch mehr von mir. ;)
    lg
    Alesha
    http://rogue-books.de/woelkchens-freitagsfragen-26/

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Also bei mir bekommen auch nur ausgewählte Leute Bücher ausgeliehen. Du, zum Beispiel ;) Jeder Zeit und ohne großes Federlesen.
    Ich weiß ja, dass du gut mit ihnen umgehst :

    Spontan würde ich mich auch als Vampirin verkleiden wollen. :)

    Abe ich denke mal genauer über die Fragen nach und werde sie dann ausführlich auf meinem Blog beatworten hihi.

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe