Direkt zum Hauptbereich

Frau Wölkchens Freitagsfragen

Guten Abend ihr Lieben :)

Da ich heute den ganzen Tag mit tollen Menschen fotografieren war (mein zweites grosses Hobby, welches ich über alles liebe), habe ich die Freitagsfragen von Frau Wölkchen erst vorhin entdeckt. Hier findet ihr mehr zur Aktion: *hier klicken*

Bücher-Frage:

1.Welches ist die längste Reihe die du m Bücherregal hast?

Diese Frage kann ich wirklich leicht beantworten: Das ist Black Dagger! Ich liebe die Serie! Ich habe vor, sie als erstes in meiner Reihenvorstellung zu beleuchten - wer Vampire mag, wird Black Dagger lieben.

Private Frage:

2. Aus gegebenen Anlass: Wie würdet ihr reagieren wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?

Da ich selbst zwei Katzen habe, ist es fast klar - ich würde sie auf jeden Fall mal aufnehmen und dann schauen, wem sie gehören könnte. Ob ich, falls sie keinen Besitzer hat, sie behalten würde... das kommt dann darauf an, wie meine zwei reagieren. Aber helfen würde ich dem süssen Ding auf jeden Fall!


Wie würdet ihr reagieren? Und was ist eure längste Buchreihe? 

Kommentare

  1. Huhu,

    Black Dagger hatte ich ganz vergessen, davon habe ich aber bisher nur das erste Buch hier. Da ich ja Vampire seehr gerne habe, wird das Buch mir sicher gefallen.

    Da handeln wir beide also genau gleich. :) Bei uns darf sie auch bleiben sofern sie sich mit unseren beiden alten Herrschaften hier versteht ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich kann Black Dagger wirklich nur wärmstens empfehlen! Ich werde diese Woche (vielleicht heute, je nach dem) den ersten Post zu den geplanten Reihenvorstellungen machen und beginne mit Black Dagger. Ich habe alle deutschen Bücher, die bisher erschienen sind, bereits in meinem Regal stehen und (bis auf den letzten) gelesen - die letzten beiden Bände (entspricht ja 4 deutschen Bänden) habe ich schon auf Englisch gelesen :)

      Ich hoffe, dass ihr entweder den Besitzer findet oder sich die Kleine mit euren anderen Katzen versteht und sie so ein schönes Zuhause findet :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen