Direkt zum Hauptbereich

Frau Wölkchens Freitagsfrage

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute bin ich ein wenig spät dran mit der Freitagsfrage - aber noch ist ja ein wenig Zeit (später kommt noch mein Beitrags zum Deutschen Follow Freitag).
Wie immer findet ihr die Informationen dazu bei Frau Wölkchen


Bücher-Frage:
 
1. Liest du auch fremdsprachige Bücher ?



Ich habe angefangen, mehr englisch zu lesen bzw. habe es mir vorgenommen. Zum einen kann ich ab und an nicht auf die Fortsetzung einer Reihe warten, zum anderen werden manche Bücher leider nicht weiter übersetzt. Und da ich wissen will, wie es ausgeht / weiter geht, bleibt mir nichts anderes übrig, als die Bücher eben auf englisch zu lesen.
So schlimm ist das eigentlich gar nicht - denn es schadet nicht, wenn ich ab und an meine Sprachkenntnisse ein wenig auffrische :)
Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist dein Motto eher "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" ? ?
Es kommt bei mir immer darauf an, um was es geht. Manche Dinge erledige ich sofort, andere schiebe ich so lange auf, wie es geht.
 
 
Wie sieht das bei euch aus? Wartet ihr bis zum letzten Moment, um etwas zu erledigen? Lest ihr Bücher in anderen Sprachen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare