Freitag, 3. Oktober 2014

(FF) Deutscher Follow Friday 3.Oktober 2014

Hallo ihr Lieben

Der heutige Post kommt etwas später - aber besser spät als nie ;) Ich mache auch heute wieder beim Deutscher Follow Friday mit :) Mehr Infos dazu findet ihr hier: A Bookshelf full of sunshine


Heute geht es um die frankfurter Buchmesse. Leider leider leider werde ich es dieses Jahr auch nicht schaffen, nach Frankfurt zu fahren. Ich würde so gerne hingehen - aber es liegt nicht so eben auf dem Weg und ich hätte gute 4-5 Stunden von hier nach Frankfurt :(
Aber ich habe mir fest vorgenommen, nächstes Jahr hinzufahren - ich hoffe wirklich, dass es klappen wird. Es muss super sein *seufzt* Leider gibt es hier in der Schweiz keine so grossen Buchmessen. Auf jeden Fall wünsche ich allen, die nach Frankfurt fahren können, ganz viel Spass und geniesst es für mich mit :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Hi Sabs! :)

    Ich geh leider auch nicht :'( Total traurig sowas! Da wird man ja schon richtig neidisch, wenn man sich dann noch die ganzen tollen Messefotos ansieht!
    Vielleicht hast du ja in der Buchmesse-Zeit Lust, an einer Lesewoche teilzunehmen? Um uns ein wenig von unserer Trauer abzulenken, neue Blogger kennen zu lernen und und und ;)
    Bei Interesse kannst du hier vorbeischauen und genaueres dazu erfahren: http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/10/lesewoche-100-lesen-lesewoche-vom-8-bis.html#more
    Liebe Grüße und bis nächsten Freitag! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja, ich bin auch total traurig :( Aber ich hoffe wirklich, es nächstes Jahr endlich zu schaffen.
      Ich hab mich gleich mal in der Lesewoche eingeschrieben :) Finde die Idee super :)

      Liebe Grüsse und bis bald :)

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe