Direkt zum Hauptbereich

(FF) Deutscher Follow Friday 25.Oktober 2014

Guten Morgen ihr Lieben :)

Diese Woche bin ich extrem spät dran mit meinem Beitrag zum Deutschen Follow Friday vom 25.10.14. Da morgen ja schon wieder Freitag ist, dachte ich mir, ich schreibe meinen Beitrag noch dazu, bevor ich es noch im ganzen Alltag vergesse.

Wie immer findet ihr die Infos bei Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine


Diese Woche war die Frage, ob es einen Autor gibt, dessen Bücher ich blind kaufen würde.

Sooo.... Ja, es gibt tatsächlich Autoren, von denen ich die Bücher blind kaufen würde: Stephen King, Dan Brown. Das sind nur zwei Namen. Ich denke, es gäbe noch viel mehr Autoren, wo ich es darauf ankommen lassen würde - sofern ich schon ein Buch oder mehr von diesem Autor gelesen habe.


Wie ist das bei euch? Gibt es Autoren, von denen ihr jedes Buch kaufen würdet - auf gut Glück?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare