Direkt zum Hauptbereich

(FF) Deutscher Follow Friday 17.Oktober 2014

Hallo zum zweiten :)
 
Wie schon angekündet, noch mein Beitrag zum deutschen Follow Friday :) Ich bin etwas spät dran, tut mir leid. Aber in letzter Zeit sind meine Wochenenden mit Fotografie vollgepackt und am Freitag bin ich immer tot müde von der Arbeit :(
 
Die Infos findet ihr wie immer bei der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine
 
 
 
Die Frage lautet: Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?
 
Ja, ich habe schon Bücher auf englisch gekauft, weil ich die Übersetzung nicht abwarten konnte. Das letzte Buch war Shield of Winter von Nalini Singh - davor habe ich die letzten beiden Bände von Black Dagger von J. R. Ward auf englisch gelesen, weil ich nicht warten konnte.
Generell möchte ich mehr Bücher auf englisch lesen - mal sehen, wie es klappt.
 
Wie sieht es bei euch aus? Lest ihr die englischen Bücher vorab? Oder vielleicht sogar nur die englischen Bücher?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare