Freitag, 10. Oktober 2014

(FF) Deutscher Follow Friday 10.Oktober 2014

Guten Morgen ihr Lieben

Heute ist es wieder soweit und der Deutsche Follow Friday ist eingetrudelt :) Die Aktion ist von der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine




Die heutige Frage ist: Habt ihr einen Antagonisten, den ihr trotz allem total toll/heiß fandet?

Hmmm... Das ist eine gute Frage, die für mich schwer zu beantworten ist. Ich bin eher der Typ Leser, der sowohl die 'Guten' als auch die 'Bösen' mag. Eine gute Geschichte lebt von beidem und ich bin manchmal eher von den Hauptprotagonisten genervt, die auf der guten Seite stehen.
Wenn ich aber nun denn einen Antagonisten nennen müsste... Ich denke, Severus Snape aus Harry Potter wäre eine gute Wahl :) Ich denke, der Name ist den Meisten ein Begriff ;) Er ist eben ein ganz eigener Charakter, hinter dem viel mehr steckt, als man zu Beginn der Reihe denkt. Ich fand ihn immer sehr interessant, auch wenn er Harry ständig schikaniert hat.


Habt ihr einen Antagonisten, den ihr besonders mögt?


Freitagsfrage für nächste Woche:
Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?
 
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabs! :)

    Severus fand ich auch immer toll. :D
    Sowohl in den Filmen als auch in den Büchern.

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe