Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday #179

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist wieder Donnerstag und der Top Ten Thursday steht an. Wie immer findet ihr die Infos dazu bei Steffi von Steffis Bücher Bloggeria




Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest

Ich muss zugeben, dass es nur ein einziges Buch gibt, das mir einfällt: Und zwar den letzten Harry Potter Band (die Heiligtümer des Todes). Mich hat dieser Zeitsprung so genervt am Schluss... Ich hätte es wirklich anders geschrieben.

Nächste Woche ist folgendes Thema an der Reihe: 10 Bücher zum Gruseln 
(passend zu Halloween)



Welches Ende würdet ihr gerne umschreiben?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallöchen,

    oh mit dem letzten Harry Potter Teil hatten anscheinend einige ihre Probleme. Ich fand das Ende eigentlich gar nicht so schlecht und ich mag die nächste Generation auch mittlerweile ziemlich gerne. Aber da bin ich wohl mittlerweile auch durch Fanfictions und Foren etwas vorgeprägt. Da habe ich einfach viel in die nächste Generation hineininterpretiert und daraus wohl auch mehr gemacht, wie sie sind.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen