Direkt zum Hauptbereich

Wunsch der Woche

Hallo ihr Lieben :)

Diese Woche mache ich auch wieder beim Wunsch der Woche mit.

Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist.
Die Aktion ist von Book Experiences - einfach auf den Namen klicken, dann kommt ihr zum entsprechenden Blog :)


Mein Wunsch der Woche ist von Jacquelyn Frank - World of Nightwalkers, Verbotenes Begehren


Kurzbeschreibung:
Der Krieger Ram ist auf der Suche nach der passenden Gefährtin für seinen König. Er findet sie in der jungen Sterblichen Docia, die er fortan beschützen soll. Doch dann verliebt er sich in sie. Kann er eine Frau für sich beanspruchen, die vom Schicksal dazu auserkoren wurde, Gemahlin eines Königs zu sein? (Quelle: Weltbild)

Wieso ich dieses Buch haben möchte: Ich liebe die Bücher von Jacquelyn Frank und habe sehr viele von ihr im Regal stehen. Dies ist eine neue Reihe und daher bin ich super gespannt, wie sie geschrieben ist etc. (Der zweite Band erscheint im Oktober) Auf jeden Fall ein Must Have für mich und ein absoluter Wunsch der Woche :)


Welches Buch möchtet ihr unbedingt haben? Habt ihr zur Zeit überhaupt ein absolutes Wunschbuch?

Kommentare

  1. Hallöchen :)

    ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann schon mal was von Jacquelyn Frank gelesen habe, allerdings hört es da leider schon wieder auf. Könnte gar nicht mehr genau sagen welches es war.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Wunschbuch und hoffe, dass du es bald lesen kannst!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen