Direkt zum Hauptbereich

Wunsch der Woche

Und weil es so schön ist, noch eine Aktion :) (versprochen, der nächste Post ist wieder eine Rezension)

Dieses Mal bin ich auf den Blog von Book.Experiences gestossen und ihrer Montagsaktion :)


Genauere Infos findet ihr unter diesem Link: *hier klicken*

Und hier ist mein Wunschbuch der Woche :)



Elemente der Schattenwelt, Band 1: Blood & Gold - Laura Kneidl

Darum geht es:

Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst… Dies ist der erste Band der "Elemente der Schattenwelt". Der zweite Band erscheint am 4. September 2014.

Was mich an dem Buch reizt:

Ich bin in den letzten Tag immer wieder auf dieses Buch gestossen. Allein das Cover gefällt mir super gut - es macht sofort Lust auf mehr. Auch die Rezensionen, die ich schon dazu gelesen haben, sind mehrheitlich positiv und machen das Buch schmackhaft. Und Vampire sind ohnehin meine Schwäche, da kann ich fast nicht wiederstehen. Auf jeden Fall ein Buch, welches Bald in meinem Regal landen wird :)


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr aktuell ein Buch, das ihr unbedingt möchtet?

Kommentare

  1. Interessant interessant :) ich verfolge ja immer auf Twitter oder Instagram die Posts der Autorin und habe auch schon mal kurz mit dem Gedanken gespielt endlich mal was von ihr zu lesen.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen