Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday

Guten Abend ihr Lieben :)

Wie heute morgen versprochen, hier mein Beitrag zum Top Ten Thursday. Die Aktion ist von der Steffi mit ihrem Blog Steffis Bücher Bloggeria. Den Link zur Aktion findet ihr hier: * hier klicken *

Das heutige Thema ist:

10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen
 
 Meine Mutter hat mir eine Zeit lang ständig Bücher nach Hause gebracht, die leider zum Teil noch auf meinem SUB liegen. Wie alt sie sind... keine Ahnung... Auf jeden Fall habe ich Mal 10 herausgesucht - sie sind wirklich schon laaange da und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich sie spätestens nächstes Jahr lesen werde. Ich schaffe im Monat vielleicht 5-6 Bücher - nicht so viel, aber immerhin.

Nun zu den 10 SUB-Leichen:










Kennt ihr vielleicht zufällig eines der Bücher? Was sind eure SUB-Leichen? :)
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu (:

    Von deiner Liste kenne ich nur "Das fliegende Klassenzimmer" und das eigentlich auch nur vom Film xD
    Ansonsten sagen mir die anderen Bücher gar nichts...
    Meine Liste findest du hier: http://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/2014/09/25/top-ten-thursday-1/
    Vielleicht kennst du ja ein paar mehr Bücher von mir? :D

    Liebe Grüße, Anna (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs!

    Ich kenne von deiner Liste auch nur Das fliegende Klassenzimmer und das muss man wirklich gelesen haben, ein ganz tolles Buch!

    Alle anderen kenne ich nicht, sind aber auch schon älter oder? Die sagen mir weder vom Titel noch vom Cover etwas :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Werde ich auf jeden Fall mal lesen - ich weiss nur noch nicht wann..

      Ja, die Bücher sind zum Teil schon mehrere Jahre alt... Und warten weiter geduldig darauf, gelesen zu werden *verlegen räuspert*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen