Donnerstag, 25. September 2014

SUB-Zuwachs

Erneut hallo ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich noch mit dem Post warten, aber ich dachte mir, da sich wieder einige Bücher angesammelt haben, mache ich doch schon einen Post. Es werden noch ca. 5 Bücher eintrudeln in den nächsten Tagen... Aber jetzt werde ich mich bremsen mit neuen Büchern. Mein SUB ist ziemlich gewachsen in letzter Zeit... Da ich mir ohnehin vorgenommen habe, viel mehr zu lesen, sollte das aber nicht so das Problem sein.

Hier nun mein neuster Zuwachs:

 Ich liebe die Bücher von Jodi Picoult einfach - ich konnte nicht wiederstehen, ihr neustes Buch zu kaufen. Das Thema ist wieder sehr interessant und ich wollte nicht bis zum Taschenbuch warten.

 Die zwei Bücher habe ich im offenen Bücherschrank gefunden. Klingen beide ganz gut und ich bin gespannt, wie sie mir gefallen werden.

 Den ersten Teil von Bob dem Streuner hab ich ja schon gekauft - daher wollte ich mir gleich auch noch den zweiten Band zulegen. Die zwei Bücher werden auf jeden Fall in nächster Zeit gelesen.
Die beiden Fire after dark Bücher habe ich als Mängelexemplare gekriegt - leider fehlt der erste Band, den ich mir aber bestellt habe. Er wird also bald eintreffen und ich kann dann die ganze Reihe komplett durchlesen.

 Der neue Band, den ich aber leider noch nicht hatte. Daher steht er nun in meinem Regal und wartet darauf, gelesen zu werden.

 Ein Mängelexemplar, wo mir der Titel gefallen hat und das Cover auch super schön ist. Da konnte ich nicht wiederstehen.

 Dies sind noch Mal Bücher aus dem offenen Bücherschrank. Ich bin total happy - von Simon Beckett wollte ich schon lange mal etwas lesen, Frankenstein habe ich zwar in einer anderen Ausführung (jedoch zusammen mit Dracula in einem Buch), aber als einzelnes Buch hat es mich sehr interessiert und Die Auswahl habe ich auch schon auf diversen Blogs gesehen und ich bin einfach neugierig darauf.

Die beiden Bände habe ich leider noch nicht, daher stehen auch sie jetzt in meinem Regal :) Ich muss endlich die Serien soweit auf den neusten Stand bringen, wie es mir möglich ist... Vielleicht komme ich am Wochenende dazu, mir mal aufzuschreiben, was mir noch fehlt :)

So, das wäre es... wieder einiges an Lesestoff - aber ich freue mich auf jedes einzelne Buch :) Es ist eben schön, eine eigene kleine Bibliothek zu haben :D

Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe