Direkt zum Hauptbereich

SUB Zuwachs

Wer kennt das nicht? Man nimmt sich vor, keine neuen Bücher zu kaufen und dann denkt man sich - ach, man hat ja 'keine' Bücher zu Hause ;) Bei mir sind 3 der Bücher nicht wirklich geplant gewesen - aber ich habe mich heute Morgen, als ich auf dem Markt war, einfach nicht zurückhalten können... Ich freue mich auf jeden fall schon darauf, sie zu lesen.


Pfade im Nebel von Nalini Singh war geplant, da ich ihre Gestaltwandlerserie einfach liebe <3 Da ich nicht warten konnte, habe ich das Buch bereits in Englisch gelesen gehabt (Shield of Winter). Dennoch freue ich mich, die deutsche Version zu lesen.


Grabesgrün von Tana French habe ich heute auf einem Flohmarkt entdeckt.

Interview mit einem Vampir von Anne Rice - mit dem Buch habe ich schon eine Weile geliebäugelt. Den Film mag ich ganz gerne und als ich es im Laden gesehen habe, dachte ich mir: Wieso nicht?

Ein Lied für meine Tochter von Jodi Picoult - was soll ich dazu sagen? Ich liebe die Bücher von Jodi Picoult. Ich habe bereits fünf Bücher von ihr gelesen, das 6 werde ich wohl dieses Wochenende beenden. Auf 'Ein Lied für meine Tochter' bin ich schon sehr gespannt - es wird bestimmt nicht das letzte Buch von Jodi Picoult sein, das ich mir zulege :)

Kommentare

  1. Hey :)

    Jaaaaa...das kenn ich nur zu gut. Mein SuB ist gute 58 cm hoch (gewesen). Aber ich darf momentan wirklich nichts kaufen, hab noch immer etw 15 ungelesene Bücher im Regal stehen, plus diverse Ebooks, die ich noch lesen muss. :D

    Interview mit einem Vampir wird auf jeden Fall 2015 auch von mir gekauft. Der Film war wirklich gut (und einer der ersten Vampirfilme, die ich gesehen habe).

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Schätzen und freue mich schon auf deine Rezi :)

    Clay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich meinen SUB messen würde... phu - mach ich lieber nicht... ich habe noch sehr sehr viele ungelesene Bücher im Regal stehen. Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht.

      Auf 'Interview' mit einem Vampir' bin ich schon sehr gespannt - ich glaube, ich schaue mir den Film bald wieder an :) Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Buch :)

      Löschen
  2. Jodi Picoult sucht sich wirklich immer sehr spezielle und interessante Themen heraus. Finde ich ja sehr beeindruckend. Ein Lied für meine Tochter habe ich auch schon gelesen. Wünsch dir schöne Lesestunden damit!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :) Wird bestimmt nicht mein letztes von ihr sein - es fehlen noch ein paar in meiner Sammlung :)

      Löschen
  3. Hallo :)

    ich bin durch die Gemeinsam Lesen Aktion auf deinen noch neuen Blog gestoßen. Meinen gibt es auch noch nicht sehr lang ;)
    Grabesgrün habe ich auch schon gelesen und es hat mir ganz gut gefallen. Tana French schreibt insgesamt sehr spannend, auch wenn es hin und wieder Passagen gibt, wo es sich mMn etwas zieht.

    Bei Jodi Picoult wünsche ich dir viel Spaß. Dieses Buch von ihr kenne ich nicht, aber ich lese gerade "Die Macht des Zweifels" von ihr. Sie sucht sich wirklich eindrückliche Themen.

    Liebe Grüße
    Julia von Julias Sammelsurium

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen