Sonntag, 14. September 2014

Offener Bücherschrank und erneuter SUB Zuwachs

Hallo ihr Lieben :)

Heute war ich wieder unterwegs, um Bücher zu besorgen - das war soweit geplant. Eine Bekannte von mir löst ihre Fundgrube auf und hatte noch einiges an Büchern zu verschenken. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und musste mich natürlich umsehen. Ich wurde durchaus fündig, sind aber etwas ältere Bücher. Das spielt für mich aber keine Rolle :)

Hier meine Ausbeute:





Auf dem Weg zur Fundgrube kam ich an einem offenen Bücherschrank vorbei. Die Idee finde ich einfach klasse. Leider gibt es erst wenige solche offenen Bücherschränke hier in der Schweiz. Ich hoffe, das ändert sich nach und nach. Auf jeden Fall wurde ich fündig :) Vor ein paar Monaten habe ich mir, damals auch in der Fundgrube, eine kleine Vampirserie gekauft 'Der blonde Vampir' von Christopher Pike. Leider waren damals nur Band 2-5 noch da...
Heute habe ich den ersten und 6. Band im offenen Bücherschrank gefunden! Ich konnte mein Glück kaum fassen, da man die Bücher nicht mehr kaufen kann (ist halt schon ne ältere Bücherserie) :) Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe meine Serie nun komplett :) Die Bücher sind zwar gebraucht, aber ihr Zustand ist ganz passabel - und solange ich sie an keinem anderen Ort finden kann, behalte ich sie auf jeden Fall :) Jetzt muss ich sie nur endlich lesen :)



Was haltet ihr von offenen Bücherschränken? Habt ihr einen in eurer Gegend und habt ihr auch schon davon gebrauch gemacht? Ich freue mich schon auf eure Antworten :)

Eure Sabs :)

1 Kommentar:

  1. Bei mir ist sogar einer in der Nähe, aber jedes Mal wenn ich vorbei komme sind wirklich ganz alte Bücher in sehr schlechten Zustand drinnen! ;( Ich habe auch shocn zwei hingebracht und habe hier noch ein paar, die ich in den Bücherschrank geben möchte, aber so oft bin ich leider nicht in dieser Stadt.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Martina

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe