Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage - BESUCHST DU NÄCHSTEN MONAT DIE FRANKFURTER BUCHMESSE?

Guten Morgen ihr Lieben :)

Morgenstund hat Gold im Mund - oder? :) Ich bin wieder auf eine Aktion gestossen und spontan entschieden, auch hier mitzumachen.



Dieses Mal geht es um die Montagsfrage von Libromanie - hier findet ihr den Link dazu *hier klicken*

Nun zur Frage: Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Leider nein - bereits letztes Jahr wollte ich hingehen und da hat es auch schon nicht geklappt. Ich wäre super gerne dabei, aber es klappt auch dieses Jahr nicht. Ich hoffe, dass ich es 2015 schaffe - wäre ein Traum von mir, da mal hinzufahren. Wer weiss, vielleicht klappt es ja?

Auf jeden Fall wünsche ich allen, die hinfahren können, ganz ganz viel Spass :) Geniesst es für mich mit ;)

Eure Sabs :)

Kommentare

  1. Hallöchen,
    Da muss ich doch gleich mal Leserin von deinem Blog werden :)
    Also ich werde dieses Jahr wahrscheinlich hinfahren mit meiner Mama, wenn nichts dazwischen kommt und ich freue mich schon tierisch darauf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen