Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen

Hallo ihr Lieben

Heute melde ich mich von zu Hause aus, wo ich meine Erkältung auskurriere. Und heute gibt es wieder die Aktion gemeinsam lesen, wie jeden Dienstag :)



Heute findet ihr die Fragen auf dem Blog Weltenwanderer von Aleshanee :)



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Creepers von Daivid Morell (eine SUB-Leiche, die endlich gelesen werden sollte) und bin auf Seite 199.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aber nein, es ist über diese verdrehte Schlampe.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich hatte am Anfang etwas Mühe reinzukommen, aber jetzt nimmt das Buch an Fahrt auf. Und das Cover ist wirklich super - es war damals auch ausschlaggebend, weshalb ich das Buch schlussendlich gekauft habe.

4. Wenn du zum jetzigen Zeitpunkt in das Buch "springen" könntest - welche Figur würdest du gerne sein und warum?
 
Gute Frage... Ich denke, ich würde Frank sein - er hat ein dunkles Geheimnis und scheint der Situation, in der sich die Gruppe im Moment befindet, gewachsen zu sein.
Welches Buch lest ihr im Moment?
Kennt ihr Creepers vielleicht und wenn ja, was haltet ihr davon?

Eure Sabs :)

Kommentare

  1. Hallo Sabrina ;-)
    Leider kenne ich das Buch nicht :-(
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner SuB-Leiche... Davon sollte ich vielleicht auch mal wieder welche lesen.

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hat Spass gemacht - ein wirklich gutes Buch. Es ist auch schon fünf Jahre alt - also wirklich eine SUB-Leiche und ich habe noch mehr von der Sorte im Regal. Aber ich werde sie jetzt nach und nach lesen. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Bücher, die sich als wahre Schätze erweisen :)

      Löschen
  2. Hi!

    Ich kenne das Buch leider auch nicht.
    Meine SuB-Leichen kommen jetzt auch bald an die Reihe, das wird echt Zeit, weil da sind sicher einige Schätze dabei :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Das Buch ist auch schon fünf Jahre alt... Ich habe mir jetzt vor genommen, mindestens eine SUB-Leiche pro Monat zu lesen... Da liegen noch einige Bücher rum, die fünf Jahre oder älter sind *seufzt* Aber Creepers hat sich auf jeden Fall gelohnt. Rezi ist schon da - bin mal gespannt, ob die anderen SUB-Leichen sich auch als lesenswert herausstellen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen