Direkt zum Hauptbereich

Frau Wölkchens Freitagsfragen #2

Und noch einmal ich :D

Natürlich dürfen die Freitagsfragen von Frau Wölkchen nicht fehlen :) Nähere Infos dazu findet ihr hier: *hier klicken*




Bücher-Frage:
 
1. Wonach sortierst du deine Bücher im Regal?

Ich habe keine besondere Sortierung in meinem Regal - ich stelle einfach die Reihen zusammen und nach Möglichkeit noch die Autoren. Aber ansonsten ist alles ein wenig querbeet :D
Diejenigen, die ihre Bücherregal so schön sortiert haben, bewundere ich wirklich - ich habe mehr als einen Versuch gestartet, aber bin kläglich gescheitert...
Private Frage:

2. Gibt es etwas wonach du süchtig bist? (Abgesehen vom Lesen ;) )
 
Oh ja, es gibt sogar drei Dinge :D
1. Schmusen mit meinen Katzen :D :D :D Das ist ein absolutes Muss!
2. Postkarten! Ich liebe Postkarten!!
3. Fotografieren! Fotografieren ist neben dem Lesen meine zweite Leidenschaft. Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren und seither ist die Fotografie ein ständiger Begleiter :)
 
 
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine bestimmte Sortierung eurer Bücher? Nach was seit ihr süchtig? :)
 
 
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu =)
    Da geht es Dir mit dem Sortieren ähnlich wie mir. ;-)
    Fotografie gehört auch seit 1 1/2 Jahren zu meinen großen Leidenschaften. Und an schönen Postkarten komme ich auch nicht vorbei, aber ist jetzt nicht direkt extrem. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Juhu eine Schweizerin! Das ist ja echt eine Seltenheit, jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein! ;)

    Ich sortiere meine Bücher ähnlich wie du, Reihen zusammen, nach Möglichkeit Autoren und dann noch HC und TB's zusammen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich mag es gerne sortiert. Ich hab ja mehrere Regale in der ganzen Wohnung verteilt und hab diese nach Genre sortiert. Innerhalb der Regale hab ich natürlich die Reihen beinander stehen und dann noch Hardcover und Taschenbücher getrennt ^^

    Schmusen mit meinem Kater würde ich auch gerne, aber da spielt er leider nicht so mit, wie ich will *g*

    Ich folge dir jetzt mal und werd öfters bei dir reinschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich folg dir ja schon *g*
      total übersehen ^^

      Löschen
    2. :D wollte gerade sagen, du bist ja schon unter den Followern :D

      Ach, mein Kater wird unleidlich, wenn er NICHT schmusen kann... der ist total verrückt danach :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen