Direkt zum Hauptbereich

(FF) Deutscher Follow Friday 19. September 2014

Guten Morgen ihr Lieben :)

Zu Beginn des Tages mache ich bei einer weiteren Aktion mit :) Da ich letzte Woche noch neu war und mich zuerst ein wenig eingelesen bzw. orientiert habe, habe ich dann entschlossen, heute einzusteigen.

Dieses Mal ist es die Aktion von Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine.



Die heutige Frage lautet:

Die Frage, wo man sich gerade in seiner Lektüre befindet wird meiner Meinung nach alt. Also erzählt mir doch lieber mit wem euer Protagonist (also ihr) gerade unterwegs ist und ob ihr das gut oder schlecht findet? Habt ihr Spaß, wird es gerade brenzlich oder hegt ihr sogar die Hoffnung, denjenigen schnell wieder los zu werden? Wer weiß, vielleicht müsst Ihr euch auch alleine durchschlagen?

Wie ihr bei einem anderen Blogeintrag diese Woche gesehen habt, lese ich 'Der Mädchenmacher' von Michael Koglin - ich bin in den letzten Zügen und hoffe, heute Abend mit dem Buch fertig zu werden. Das Buch hat richtig Fahrt aufgenommen und ich bin schon ganz gespannt, wie es enden wird :)

Die Protagonistin in dem Buch heisst Lina, also schlüpfe ich kurz in ihre Rolle :) Ich bin Polizistin, die eigentlich auf Streife geht, aber in einen Mordfall/Mordfälle hineingezogen wird. Gerade aus einer brenzligen Situation entkommen, was mir jedoch jeder Erklärung entzieht, sitze ich nun im Präsidium und höre meinen Kollegen zu, wie wir weiter vorgehen, da die Presse Wind von den Morden bekommen hat.

Kommentare

  1. Hallo Sabrina! :)

    Ein neues Gesicht, beim Follow Friday, wie schön! :)
    Dein Buch kenne ich noch gar nicht, aber brenzlige Situation und Thriller klingt doch schonmal vielversprechend :D Hach ja die Presse, es wäre wahrscheinlich eher ein Wunder gewesen, wenn sie mal NICHT Bescheid gewusst hätte über irgendwelche dramatischen Vorgänge ;)

    Ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden :)
    Hier findest du meinen Follow Friday Beitrag und erfährst, mit wem ich mich momentan so herumtreibe:
    http://skyline-of-books.blogspot.de/2014/09/follow-friday-momentan-bin-ich.html#more

    Liebe Grüße vom Follow Friday,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Skyline :)

      Ja, bin erst eine Woche dabei, aber habe schon viel Freude daran :)

      Oh danke, bin auch schon auf deinen Blog gestossen und habe mich gleich als Leserin eingetragen :D

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo :)
    Willkommen bei Follow Friday ;D
    Ich bin auch noch ein ziemlciher Neuling in Sachen Aktionen...
    Von deinem Buch habe ich schon gehört, mich bisher aber noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke :) Ich mag diese Aktion sehr gerne - finde die Idee super :)

      Ich denke, für einen Thriller ist es nicht so heftig, aber mir machen solche Dinge auch nicht viel aus. Habe ein dickes Fell :D - es ist ganz gut zu lesen, kann ich also empfehlen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Hey du!
    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, schön, dass du nun mitmachst beim FF!
    Mich hast du auf jeden Fall als Leserin gewonnen- ich bin die stolze 15. ^^ - und ich freue mich auf weitere Posts!

    Außerdem natürlich noch ganz viel Spaß beim Lesen deines Buches<3

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) Das ist lieb von dir :) Ja bin noch neu in der Blogerwelt und finde mich langsam ein.

      Danke :) Hat Spass gemacht, inzwischen bin ich ja durch :)

      lg

      Löschen
  4. Huhu,

    Bin auch das erste mal bei FF dabei, und bin deine 17 Leserin ;)

    LG Nadine
    http://missi100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werde deinen Blog auch verfolgen in Zukunft :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen