Direkt zum Hauptbereich

Ein paar Infos

Hallo ihr Lieben :)

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, scheint es ein schöner, sonniger Tag zu werden - den ich aber im Büro verbringen muss :/ Hoffen wir, dass das Wetter bis heute Abend hält :)

Der heutige Morgenpost wird keine Aktion beinhalten und auch keine Rezension, sondern ein paar Infos zu meinem Blog. Ich bin ja noch neu und finde mich gerade ein. Das klappt bisher ganz gut, denke ich, auch wenn ich festgestellt habe, dass ich mich wohl ein wenig in HTML einarbeiten muss, wenn ich meinen Blog ein wenig interaktiver gestalten möchte.
An dieser Stelle schon einmal danke an Aleshanee vom Blog Weltenwanderer, die mir erklärt hat, wie ich eine Verlinkung zu einem Profil vornehmen kann :)
Auch ein Danke an diejenigen, die mich so nett willkommen geheissen haben in der Bloggerwelt!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es eine Seite Challenges seit gestern - dort werde ich auflisten, an welchen Challenges ich teilnehmen werde. Ich überlege mir, ob ich die Leserunden, an denen ich teilnehme, auch dort auflisten soll.

Weiter wird es eine Seite geben, auf der ich meine Bücherserien aufliste... Da es aber nicht gerade wenige sind, wird es ein paar Tage dauern :) Wenn man sein Regal mal betrachtet, ist es doch ein wenig erschreckend, wie viele Serien man eigentlich hat. Besonders im Fantasybereich ist es ganz 'schlimm'.

Was ich sonst noch einfügen werde etc weiss ich noch nicht - ich lasse mich überraschen, inspirieren und wenn jemand einen Tipp hat, bin ich auch offen dafür :)

Rezensionsexemplare von Verlagen und Autoren werden bei mir (noch) nicht zu finden sein, da ich, wie erwähnt, neu unter den Bloggern bin - aber wer weiss, wo ich in ein paar Monaten stehe :) Bis dahin werde ich weiter fleissig (und mit ein wenig Glück) an Leserunden teilnehmen :) Das macht mir bisher auch ziemlich Spass und es ist immer interessant, wie andere Menschen denken - so sieht man, dass jeder ein Buch auf seine Art und Weise betrachtet und genau so soll es sein.

So, nun genug geschrieben :) Ich möchte euch ja nicht langweilen ;) In diesem Sinne, geniesst den Tag, tankt fleissig Sonne und bis bald :)

Eure Sabs :)

Kommentare