Dienstag, 23. September 2014

Challenge - ich bin zum ersten Mal bei einer dabei!

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin es noch Mal - ich habe mir gerade ein Update zur ABC-Autorenchallenge geholt, an der ich ab Oktober mitmachen werde.
Es wird die erste Challenge sein, an der ich teilnehme. Bisher habe ich keine passende gefunden oder mich zu wenig darum gekümmert. Da ich jedoch schon lange Mal an einer Challenge teilnehmen wollte, habe ich mich riesig gefreut, etwas passendes gefunden zu haben.

Die Challenge wurde von Booktastic organisiert - danke an dieser Stelle!

Ich freue mich wirklich sehr darauf und kann es kaum mehr erwarten. Bestimmt wird durch die Challenge das ein oder andere Buch von meinem SUB verschwinden - gross genug ist er ja.

Was haltet ihr von Challenges? Habt ihr auch schon an einer mitgemacht oder macht ihr aktuell an einer mit?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Hey Sabs, viel Spaß bei deiner ersten Challenge. Mache seit Anfang September bei der Task-Challenge mit und das ist auch bei mir die erste... Das ist schon irgendwie aufregend. :)

    Ich wünsch dir bei deiner Challenge viel Erfolg und drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bin schon ganz gespannt und hoffe, dadurch meinen Sub ein wenig abbauen zu können :D Wird langsam Zeit.

      Ich wünsche dir bei deiner Challenge auch viel Glück und vor allem Spass :)

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe